Araiso Private High School Student Council Executive Committ

Araiso Private High School Student Council Executive Committ

Beitragvon Arashi » 20.06.2010 20:00

Handlung:
Makoto Kubota und Tokitou sind nicht nur sehr gut befreundet, sie sorgen auch für Ordnung an ihrer Schule!

Das müssen sie nicht nur im Alltag tun, wenn ältere Schüler die jüngeren mobben, sondern auch während eines ganztägigen Sportfestes für Ballspiele ? und das, obwohl die ganze Schule sich darum reißt, Sportskanone Tokitou im Team zu haben.

Die Schüler der dritten Klasse halten nämlich nicht viel von Fair Play, und es kommt nicht von ungefähr, daß das Krankenzimmer sich mehr und mehr mit verletzten Basketball-Spielern füllt. Schließlich fehlt den Drittkläßlern nur noch ein Spiel für den Sieg ? Tokitou muß ran! Doch dann wird auch er verletzt ?

Das zweite Abenteuer spielt sich auf einer ganz anderen Ebene ab. Der ungeschickte Fujiwara beschwört versehentlich eine Armee (un-) toter Samurai herauf, auf deren Schlachtfeld die Schule erbaut wurde. Wieder muß das Ordnungskomitee eingreifen; Kubota und Tokitou stellen fest, daß Geistern nicht so leicht beizukommen ist wie ruppigen Sportlern ? aber die Aussicht auf ein Klimagerät für das Komiteezimmer verleiht ihnen einen ungeahnten Motivationsschub!
Produkt Info:

Typ: OVA (DVD)
Erschienen:2009
Folgen: 2
Abgeschlossen
Manga: 2 Bände nur in Japan und USA erschienen
CDs: 1 Vocal Album
Drama CDs: 5 fortlaufend
Roman Album zu Serie: 1

Bild DVD OVA!

Bild Manga Band 1

Bild Manga Band 2

Bild Roman Album nur in Japan Erschienen!

ich dachte mir diese Serie von Kazuya Minekura fellt noch daher stelle ich sie mal kurz vor. Bild


Gruß

Arashi
Arashi
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 20.06.2010 20:41

Das is toll, das du den Thread gemacht hast *_*
Ich liebe Kazuya' Mangas auch wen der hier etwas seltsam von Handlung is "XD

Du hast da geschrieben der is in den USA erschienen?
Ich denke mal, nur um sicher zu gehen das ich richtig liege, das der Manga jetzt auf Englisch auch erschienen is, ne?

Und . . . die zwei sind doch nicht etwa aus Wild Adapter? ö_ö
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Antwort auf frage

Beitragvon Arashi » 20.06.2010 21:03

nicht ganz diese Charackter waren die Vorgänger von Wild Adapter Kazuya Minekura hat sie für einen Doujinishi entworfen und sie letzten Endes auch für Wild Adapter hergenommen. Bild


Gruß

Arashi
Arashi
Highscores: 19

Beitragvon Aseria » 22.06.2010 22:32

Ich hab die OVA gesehen.
Fand ich total lustig XD Schade, dass es so kurz war.
Benutzeravatar
Aseria
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 217
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 23.06.2010 10:32

Ich glaub ich muss mal auf Anime-Loads gucken gehen!! XD
(die meiste Zeit funkt, ja das meiste Zeug net *grumml*)

@Arashi:
Asouu~ ist das.
Na gut zu wissen X3
Aber ich lag ja fast richtig ^_^
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Araiso Private High School Student Council Executive Committ

Beitragvon NiedlicherTeddy » 22.04.2013 21:21

Hier einige Merchandise zur Serie: Araiso Private High School Student Council Executive Committ

Drama CD

Bild
Titel: Araiso Private High School Student Council, Executive Committ I
Katalog Nummer: MMCC-4010
Label: MARINE ENTERTAINMENT
Erschienen: 2000
Preis: 3,000 Yen

Bild
Titel: Araiso Private High School Student Council, Executive Committ II
Katalog Nummer: MMCC-4018
Label: MARINE ENTERTAINMENT
Erschienen: 2000
Preis: 2,835 Yen

Bild
Titel:Kaettekita! Shiritsu Araiso Koto Gakko Seito Kai Shikko Bu Drama CD I
Katalog Nummer: MMCC-4148
Label: MARINE ENTERTAINMENT
Erschienen: 2008
Preis: 2,940 Yen

Bild
Titel:Kaettekita! Shiritsu Araiso Koto Gakko Seito Kai Shikko Bu Drama CD II
Katalog Nummer: MMCC-4180
Label: MARINE ENTERTAINMENT
Erschienen: 2009
Preis: 2,940 Yen
Benutzeravatar
NiedlicherTeddy
chan/Freund
chan/Freund
Beiträge: 10
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 139,70 Gil
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Araiso Private High School Student Council Executive Committ

Beitragvon NiedlicherTeddy » 22.04.2013 21:26

Pencil

Bild
Benutzeravatar
NiedlicherTeddy
chan/Freund
chan/Freund
Beiträge: 10
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 139,70 Gil
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Araiso Private High School Student Council Executive Committ

Beitragvon Sargatanas » 22.04.2013 23:45

Ich seh das Zeug immer und denk mir "Woah, haben will. Aber ich versteh kein Wort von . . . und Geld fehlt auch." "XD
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

araiso minekura
cron