Uta no Prince-sama

Uta no Prince-sama

Beitragvon Lyna » 22.04.2017 07:33

Bild
Das Mädchen Haruka hegt den Wunsch Songwriter zu werden. Auf einer dafür vorgesehenen Schule, in der Songwriter und Sänger ausgebildet werden, kann sie ihren Berufswunsch endlich nachgehen. Doch die Schule arbeitet nach einem bestimmten Prinzip, indem die Schüler als Paar ihre Schulzeit absolvieren. Songwriter und Sänger arbeiten während der Schulzeit eng zusammen, doch Haruka wird nicht nur ein Partner zugeteilt, sondern gleich zwei! Mit ihren beiden gutaussehenden Mitschülern muss sie nun ihre Schulzeit überstehen, darf sich jedoch nicht allzu sehr mit ihnen einlassen. Denn auf der Schule herrscht ein strenges Date-Verbot unter den Schülern!
Quelle:Anisearch


Autor: Yukihiro, Utako
Genre: Reverse Harem Romance Music School
Published von Crunchyroll seit April 2015/ A-1 Pictures Inc. seit Juli 2011, Manga nur in Japan von ASCII Media Works im Jahr von 2009 - 2012

Meine Meinung:
Wer einen Anime sucht, zum zurücklehnen und sich einfach nur berieseln lassen will, ist hier richtig.

Mit inzwischen vier Staffeln und einer OVA, ist UtaPri ein doch sehr umfangreicher Reserve Harem geworden.

Wie in jedem Reserve Harem gibt es mehrere wirklich hübsche und süße Jungs, welche natürlich interessanter als die Hauptcharakterin selbst sind.
Mit Haruka konnte ich mich nur wenig anfreunden, denn solche Charaktere, die einfach nichts schnallen und immer nur süß und naiv sind, hängen mir zum Hals raus, zumal ich mich nie so verhalten würde. oniontss
Die Jungs dagegen waren schwer in Ordnung und haben mich überzeugt, mit ihren Persöhnlichkeiten, dabei zubleiben.


Musikanime, wie wird da wohl die Musik sein? onionprust Spaß beiseite, die Musik war toll und die Lieder totale Ohrwürmer

Mir gefielen auch die schönen und festen Farbtöne, welche sofort ins Auge stechen.
Die Charaktere sehen besonders hübsch gezeichnet aus und dies gilt auch für einzelne Hintergründe, bei manchen Schauplätzen wünschte man sich mitdabei sein zu können.



UtaPri erhielten von mir ein Raiting auf MAL(MyAnimeList), eine 7-8 von 10 möglichen.
Ich mach keine Rechtschreibfehler - ich schreib Freestyle! Und wer doch einen findet darf ihn behalten :bigboss:


BildNO BLOOD
NO BONE
NO ASH
Benutzeravatar
Lyna
shoshínsha / Anfänger
shoshínsha / Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 03.2017
Barvermögen: 0,81 Gil
Bank: 830,00 Gil
Wohnort: Irgendwo 45, 9371,im Nirgendwo
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron