Jormungand

Jormungand

Beitragvon Lyna » 16.04.2017 00:27

Bild
Koko Hekmatyar ist eine junge Waffenhändlerin, die für das Waffenunternehmen HCLI arbeitet. Ihre Tätigkeit ist jedoch inoffiziell, denn ihre Aufgabe ist es, die Waffen unter Umgehung und Missachtung lokaler und internationaler Bestimmungen illegal an verschiedenste Gruppierungen in den unterschiedlichsten Ländern zu verkaufen. Ihr zur Seite steht ein Team aus Bodyguards, das sich zum Großteil aus Militärveteranen zusammensetzt. Der letzte Neuzugang hebt sich jedoch von den anderen ab. Es handelt sich dabei um Jonah, einen scheinbar emotionslosen Kindersoldaten mit großen Kampffähigkeiten, der ironischerweise einen tiefen Hass gegen Waffenhändlern hegt. Er tritt Kokos Team nur bei, um so den Waffenhändler zu finden, der für den Tod seiner Familie verantwortlich ist. Hierzu begleitet er nun Koko und ihre Crew auf deren weltweiten Unternehmungen.
Quelle:Ainsearch


Autor: Takahashi, Keitarou
Genre: Aktion Militär Gegenwart
Published von Anime House im Jahr 2015/Withe Fox im Jahr 2012, Manga nur in Japan von Shougakukan im Jahr 2006 bis 2012

Meine Meinung:
"Her name is Koko, she is loco. I say OH NO!" onionXD

Wenn ihr nicht von der Anti-Waffen-Lobby seid, Lust auf reichlich Action habt und die Idee von einem Kindersoldaten, der absolut abgebrüht Leute umbringt, sowie den Wunsch einer Waffenhändlerin nach Weltfrieden, miterleben möchtet, dann schaut euch Jormungand an!

Es wird sehr viel Aktion und Gewalt geboten, dabei wird es auch nicht langweilig, da die Schauplätze sehr variieren, von Hinterhalten in Großstädten, über rasante Verfolgungsjagden, bishin zu großangelegten Gefechten in Kriegszonen.
Die Charaktere sind einfach extrem cool und einzigartig, jeder auf seine eigene Art und Weise. Sie haben starke Skills und sind dann auch noch richtig lustig drauf.

Zum Soundtrack kann man nur sagen dass es sich lohnt mal reinzuhören und das dieser ein Pluspunkt für die Serie ist. Die Beats passen perfekt zu den Actionszenen und der markante Soundtrack "Koko is Loco" ist ein nerviger, wenn auch lustiger Ohrwurm zugleich.



Jormungand erhielt von mir ein Raiting auf MAL(MyAnimeList), eine 8 von 10 möglichen.
Ich mach keine Rechtschreibfehler - ich schreib Freestyle! Und wer doch einen findet darf ihn behalten :bigboss:


BildNO BLOOD
NO BONE
NO ASH
Benutzeravatar
Lyna
shoshínsha / Anfänger
shoshínsha / Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 03.2017
Barvermögen: 0,81 Gil
Bank: 830,00 Gil
Wohnort: Irgendwo 45, 9371,im Nirgendwo
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron