Carlsen Neuheiten März 2017

Carlsen Neuheiten März 2017

Beitragvon Sargatanas » 29.03.2017 16:48

Neues aus dem Verlag Carlsen ;D
Homepage zu CarlsenManga (1x klicken)

Lieber Manga-Fan,

jetzt geht's aber los! Der Frühling lässt sich blicken und mit ihm die ersten Neuheiten unseres Frühjahr/Sommer-Programms. Mach Dich bereit für schicke Neustarts wie die Manga-Version zu SHERLOCK oder die neue Dark-Fantasy-Kracherserie TO THE ABANDONED SACRED BEASTS! Freue Dich über schöne, farbige Einzelbände wie das neue SCHNEEBALLEN-Buch von Inga Steinmetz oder den VENEDIG-Band von Jiro Taniguchi. Gleich zwei einmalige MANGA HEROES-Specials warten diesen Monat auf Dich: und zwar die beiden Doppelpacks zu SOUL EATER und SEVEN DEADLY SIN: Und für alle Specials gilt: solange der Vorrat reicht!

Einen großartigen Monat wünscht Dir
mit frühlingshaften Grüßen aus Hamburg


Bild

Alle Neuheiten im Überblick
Ab dem 28. März überall im Handel und bestellbar auf unserer Homepage:

ATTACK ON TITAN, Band 18
ATTACK ON TITAN – COLORING BOOK
FINAL FANTASY – TYPE-0: DER KRIEGER MIT DEM EISSCHWERT, Band 5
FOOD WARS – SHOKUGEKI NO SOMA, Band 7
I AM A HERO, Band 18
LUPUS IN FABULA, Band 3
MY HERO ACADEMIA, Band 5
OUSAMA GAME ORIGIN, Band 2
POISON CITY, Band 2
SCHNEEBALLEN – VERLIEBT IN JAPAN
SEVEN DEADLY SINS DOPPELPACK 1-2
SHERLOCK, Band 1
SOUL EATER DOPPELPACK 1-2
SPRITE, Band 13
THE DEMON PRINCE, Band 8
TO THE ABANDONED SACRED BEASTS, Band 1
VENEDIG
VINLAND SAGA, Band 16

Und die brandneuen E-Manga ab dem 24. März:

DRAGON BALL SUPER, Teil 1
DRAGON BALL SUPER, Teil 2
GHOST TOWER, Band 7
LUPUS IN FABULA, Band 3
SHERLOCK, Band 1
THE DEMON PRINCE, Band 8
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Carlsen Neuheiten März 2017

Beitragvon Sephiroth's Angel » 30.03.2017 19:06

Ich würde mir wirklich wünschen, die Publishers würden ihren E-Manga-Sortimenten mehr Liebe geben.
Leider wird diese Sparte bisher jedoch arg stiefmütterlich behandelt. Sehr schade. ;__;
Benutzeravatar
Sephiroth's Angel
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Beiträge: 770
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.156,70 Gil
Bank: 55.000,00 Gil
Highscores: 31
Geschlecht: männlich

Re: Carlsen Neuheiten März 2017

Beitragvon Sargatanas » 23.04.2017 21:21

Du würdest die E-Mangas schon gerne mehr nutzen, wenn es mehr Auswahl gäbe, oder?
Ich bleib ja beim echten Buch weiterhin. Auch weil ich nicht viele neuen Serien erstmal beginne.
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Carlsen Neuheiten März 2017

Beitragvon Sephiroth's Angel » 24.04.2017 11:29

Yapp, auf jeden Fall. Ich lese/kaufe kaum noch Mangas, primär aus den Gründen, dass sie

a) viel zu viel Platz in den Schränken wegnehmen
b) ich nicht gewillt bin, für Bände mit Macken derart viel Geld auszugeben

Bei Amazon und Co. bestelle ich schon gar nicht mehr, weil die Bände immer kleine Knicke, angedötschte Kanten oder sonst einen Mangel haben. Für mich als jemanden, der großen Wert auf einen top Zustand legt, absolutes No-Go. Und selbst im Buchladen wird es immer schwieriger schöne Exemplare zu finden, vor allen bei Mangas, von denen der Laden dann nur 2, 3 Exemplare bekommt. Alle sind von Kunden angegrabbelt, haben Fingerabdrücke, Buchrückenknicke oder eben diese oben erwähnten kleinen Mängel. X__x

Bei E-Mangas gibt es diese Probleme nicht. Man hat keine vollen Regale, kann sich mal eben zig Mangas für unterwegs mitnehmen (man stelle sich mal vor, wie jemand mit 50 Papiermangas durch die Gegend torkelt. XD Bei einem E-Reader hingegen kein Problem.) und um kleine Macken an den Bänden muss man sich auch keine Sorgen mehr machen. Es wäre auf jeden Fall um einiges angenehmer. ^^
Benutzeravatar
Sephiroth's Angel
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Beiträge: 770
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.156,70 Gil
Bank: 55.000,00 Gil
Highscores: 31
Geschlecht: männlich

Re: Carlsen Neuheiten März 2017

Beitragvon Sargatanas » 25.04.2017 10:38

Ja das klingt auf jeden Fall mehr für die E-Mangas ^^
Ich stelle mir das grade wirklich vor, wie jemand mit 50 Mangas durch die Gegend rennt XD
Ich selber hab aber noch kein solches Gerät und erstmal bin ich ohnehin gedeckt mit Mangas die ich noch nicht gelesen habe *räusper* - Ja, ich zocke die letzten Monate über eher, als zu lesen.

Was Amazon angeht, ich habe vor kurzem zum Ersten mal Mangas da bestellt und die kammen ohne Machen an. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück ^^"
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron