Yellow

Yellow

Beitragvon demon » 27.01.2007 16:11

hi
Ich wollte mal fragen wer hier alles Yellow kennt. ich finde es ist einsuuuuper tolles manga!!!! aber wie findet ihr die zeichnung? ich musste mich erst daran gewöhnen und außerdem hat es noch ziemlich viele fehler
wie denkt ihr darüber?
lg demon
Such nicht nach dem Sinn des Lebens,
wenn du ihm doch selbst einen geben kannt.
Benutzeravatar
demon
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 1011
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 21,78 Gil
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 27.01.2007 17:33

Für alle die ihn nicht kennen, den Link dazu:

EMA - Yellow

Ich hab ihn sehr gerne gelesen. Die Story, ist auch okay ^^
Der Zeichenstil gefällt mir ^^ --> Auf Fehler hab ich nicht geachtet xD
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Yoiko » 27.01.2007 17:40

Ich fand Yellow richtig Klasse ^^ die Story war echt genial ^-~ fand auch die Sache, das der eine erst nichts vom andren wissen woltle super^^

Fehler? oO wo siehst du Fehler? o_o? der Stil is doch einsame Spitze^^
Yoiko
Highscores: 19

Beitragvon demon » 28.01.2007 15:57

^^ juchhu zwei die den mana auch mögen*freu*
also ich finde mit den händen hat sies noch nicht so. die haben viele fehler. oder teilweise auch die gesichter. ich wieß ich hab den jetzt schon sooo oft gelesen das ich kaum noch auf den text achte sondern nur noch auf die bilder^^ und da ällt einem das auch auf. es sind kein ebesonders gravierenden fehler aber manchmal doch schon etwa schade.
lg demon
Such nicht nach dem Sinn des Lebens,
wenn du ihm doch selbst einen geben kannt.
Benutzeravatar
demon
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 1011
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 21,78 Gil
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Loona » 28.01.2007 16:48

Ja Yellow ist richtig super ^__^... konnte auch keine Fehler entdecken, aber ich kenne mich da sowieso nicht so gut aus! ^^' na ja, aber die Story gefällt mir auf jeden Fall richtig gut! ^^
Bild
Träumer haben vielleicht keinen Plan ...
aber Realisten haben keine Visionen!
Benutzeravatar
Loona
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 807
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 348,75 Gil
Wohnort: Essen
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Yoiko » 28.01.2007 17:40

hm...naja sie hat eben noch nicht so viele Mangas gezeichnet ^^ da finde ich, darf sie solche fehler machen oder? ^-~
Yoiko
Highscores: 19

Beitragvon demon » 28.01.2007 20:05

^^ stimmt da hast du recht. seist noch relativ am anfang und dafür dosch schon ziemlich gut^^
mir gefällt das ende soo gut^^ besnders der kleine teil am ende wo taki go in italien in den brunnen wirft^^die stelle ist einfach hammer!! oder das mit den münzen direkt davor.
lg demon
Such nicht nach dem Sinn des Lebens,
wenn du ihm doch selbst einen geben kannt.
Benutzeravatar
demon
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 1011
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 21,78 Gil
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Yoiko » 28.01.2007 21:46

Seh ich genauso >3...
Ich mag Gravi trotzdem am Liebsten XD
Yoiko
Highscores: 19

Beitragvon KreveDralyn » 29.01.2007 10:29

EMA Geldb...hmm...naja ich habe die japanischen Bänder gelesen und ich fands sehr schwer daher ne JP. Urteilung von ner 3^^
KreveDralyn
Highscores: 19

Beitragvon demon » 29.01.2007 15:07

auf japanisch gelesen? kein wunder dass das schwer war^^ da zieh ich deutsche und englische vor^^
@Yoiko: Gravitation ist auch besser!!!
lg demon
Such nicht nach dem Sinn des Lebens,
wenn du ihm doch selbst einen geben kannt.
Benutzeravatar
demon
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 1011
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 21,78 Gil
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Kelhim » 29.01.2007 15:53

@Valandil: Du kannst japanische Schriftzeichen lesen?! *NEID*
The future has many paths.
Choose Whiskey.

Animentor.de - Anime, Manga, Otakuism und mehr
Benutzeravatar
Kelhim
The Kid
The Kid
Beiträge: 4492
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 8.837,02 Gil
Bank: 220,00 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Beitragvon Diao Chan » 05.02.2007 13:35

Yellow steht mit Loveless ganz oben auf der wunschliste xD ich hab seit langen mal weida ein wunschzettelchen für meine verwanten geschrieben, weil die mich imma damit nerven xD was sie mir doch schenken können und im bereich mangas gibts 23 verschiedene die ich mir wünsche xD....
Joa, ich höre immer das der übelst gelobt wird und hab einmal in den Manga rein geglubscht... tja leider hatte ich keen geld sonst wär er mit gekommen... hat schon förmlich danach gebetelt und meinte immer :" NImm mich mit! nimm mich mit" *rofl*


ps: das wunschzettelchen ist übrigens 2 seiten lang ö.ö das hab ich scho lange nimmer geschaft
Diao Chan
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 05.02.2007 18:47

Gibt ja auch viele Manga's die toll sind *_____*
Mein Wunschzettel hält sich noch in Grenzen . . . nja, könnt da noch eingiges dazuschreiben xD
(hab mir vor kurzem Manga's besorgt, die nicht drauf standen auf der List xD)
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon demon » 05.02.2007 20:00

ich hab meinen wunschzettel weggeworfen. ich fands deprimierend das die nie kleiner sondern immer größer wurde. und die aussichten das ich siemir mal hole bei null standen :( deshalb durchstöber ich immer denladen wenn ich was neues suche oder informier mich kurz vorher in irgendwelchen foren^^
dadurch verhindere ich, dass ich mir welche wünsche sie mir aber nicht holen kann^^
lg demon
Such nicht nach dem Sinn des Lebens,
wenn du ihm doch selbst einen geben kannt.
Benutzeravatar
demon
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 1011
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 21,78 Gil
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Diao Chan » 06.02.2007 10:03

wozu hat man den B-day^^ hehe

Ö:Ö hab jetzt noch ganz viele Animes dazu geschieben... naja so viele och nicht...
Ich kauf mir immer alles nach und nach, aber dafür hab ich dann meistens och 10€ übrig aber dann seh ich was nicht eingeplant wird und das ruft dann förmlich nach mir xDDDDDD*nen schuss weg hat*
Diao Chan
Highscores: 19

Beitragvon demon » 06.02.2007 14:52

^^ tja so kanns auch gehn
nee aber ich mags nicht siemir z bestellen. ich finds gerade toll wenn man warten muss bevor man den nächsten band in den händen halten kann. dann kann man sich noch so viel überlegen. wenn ich mir die alle auf einmal hole les ich die inmal durch und die ganze spannung ist irgendwie nur halb so gut^^ *seltsam bin*
lg demon
Such nicht nach dem Sinn des Lebens,
wenn du ihm doch selbst einen geben kannt.
Benutzeravatar
demon
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 1011
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 21,78 Gil
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Matt-Chan » 10.06.2007 23:10

Yellow ist klasse ^^
Ich find allein den Spruch so toll:

Grün heißt "gehen!"
rot heißt "stehen!"
und gelb heißt "Gefahr!"

Geh, wenn du willst,
aber sei dir der "Gefahr" bewusst!


Die Hauptcharas gefallen mir sehr gut, auch die beziehung die die beiden zueinander haben, sowohl am anfang als auch gegen Ende ^^

Von der Story her, ist es auch super gelungen, hätte es gerne noch etwas länger gehabt um die Beziehungen der Charas untereinander und zu dem "bösen" Part noch etwas auszubauen ... müsste aber nicht sein ^^ ... Die story ist so super wie sie ist^^

Zeichnungen sind auch toll, alles etwas erwachsener gehalten, sowas gefällt mir sehr ... Sie wirken nicht zu klobig und sind ein sehr süsses / Harmonisches Pärchen ...^^

Fazit: Ich find den Manga topp und empfehlenswert, wirklich! ^^ ...

*M.-Chan*
Matt-Chan
Highscores: 19

Beitragvon Umichan » 22.09.2009 20:58

Ja, den Spruch find ich auch klasse^^
Einer meiner BoysLove-Favoriten *g*
Kann ich mir immer wieder durchlesen, apropos, könnte ich eigentlich mal wieder machen =)
Die Beiden sind einfach nur zum Knuddeln *_*
Benutzeravatar
Umichan
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 290
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 258,09 Gil
Bank: 2.030,00 Gil
Wohnort: Frankfurt am Main
Highscores: 11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon demon » 23.09.2009 10:56

Ich les mir das auch total gerne durch, alerdings was ich wirklich wirklich schlimm finde sind die vielen wirklich auffallenden zeichenfehler, das ist echt furchtbar, ich mein das sieht man doch ganz super super deutlich, hätte es gut gefunden wenn sie wenigstens ein bisschen korigiert worden wären. von den wenigen gesichtszügen mal abgesehen sind die Hände wirklich oft einfach nur nicht richtig!!!
Aber die story macht dass ja ein Glück wieder wett, aber wenn das nicht so viele Fehler wären, wäre es einer meiner favoriten!! Wirklich schade...
Such nicht nach dem Sinn des Lebens,
wenn du ihm doch selbst einen geben kannt.
Benutzeravatar
demon
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 1011
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 21,78 Gil
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 24.09.2009 16:15

Oha, also kommt mir das nicht nur so vor ^^"
*einen anderen Manga auch von ihr hat*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron