Was zum Naschen!

Was zum Naschen!

Beitragvon Lichtwesen2 » 03.01.2009 18:10

Geht Liebe durch den Magen?
Für den sanften, schüchternen Yuzuru gibt es nichts Schöneres, als seinem Kindheitsfreund Issei mit lecheren Lunchboxen zu verwöhnen. Schließlich hat der ihn schon immer verteidigt und vor Hänseileien der Mitschüler beschützt. Und am liebsten wäre Yuzuru die Prinzessin an seiner Seite, die ihren Prinzen umsorgt! Eines Tages muss Yuzuru mit ansehen, wie Issei eine Lunchbox von einem fremden Mädchen geschenkt bekommt...und Eifersucht kocht in seinem Herzen...



Der Manga war zwar ganz cool zu lesen aber im Endefekt war er mir zu langweilig...

Naja was soll man machen...
A voice calls to me...
It says, "Search for Paradise."
Benutzeravatar
Lichtwesen2
dono / Fürst
dono / Fürst
Beiträge: 3254
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 259,59 Gil
Bank: 2.834,13 Gil
Wohnort: zu Hause ^^
Geschlecht: weiblich

Was zum Naschen!

Beitragvon Sargatanas » 04.01.2009 22:45

Ich hatte den Manga doch schon mal gesehen . . . ahja, hier ^^
Carlsen Comics - Was zum Naschen!

Auch wieder einer den ich nicht habe XD
Aber hier kann ich nicht sagen "den hab ich noch nicht", weil er auch auf mich eher langweilig wirkt.
Gut, es ist wahrscheinlich das mir die Zeichnungen gefallen und ich natürlich auf annäherungsversuche warte XD
Aber die Story an sich gefällt mir nicht so ^^

Vielleicht komm ich auf das Band nochmal zurück.
Das ist doch ein Einzelband, oder?
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lichtwesen2 » 05.01.2009 21:49

ja es ist ein einzelband

und wie ich ja schon geschrieben habe er ist wirklich etwas langweilig...

^^
A voice calls to me...
It says, "Search for Paradise."
Benutzeravatar
Lichtwesen2
dono / Fürst
dono / Fürst
Beiträge: 3254
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 259,59 Gil
Bank: 2.834,13 Gil
Wohnort: zu Hause ^^
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron