The Summit by Lee Yong Hee

The Summit by Lee Yong Hee

Beitragvon mangakaforum » 03.01.2010 01:19

The Summit ist ein Boys Love Manhwa aus Korea. Die Zeichnerin, Lee Yong Hee, hatte mit dieser Serie ihren großen Durchbruch.

Inahlt:
Lee Hansae liebt die Frau seines älteren Bruders und hält sich deswegen von seiner Familie fern. Eigentlich ist er Schüler, aber aus Frustration hört er mit der Schule auf. Der junge, ungebundene Moto lässt sich wie vom Wind durch das Leben treiben und nimmt sich, was kommt, auch wenn es nicht sein Eigentum ist. Lee und Moto begegnen sich unter sehr ungünstigen Bedingungen, aber als sie sich dann näher kennen lernen, fühlen sich beide doch auf eine etwas unbeholfene Art und Weise zueinander hingezogen ... Schicke Boys in cooler Story mit dramatischen Ereignissen und starken Gefühlen.

Quelle: Amazon

Bände: 1-7 (bereits in deutschland erschienen, nicht abgeschlossen)
Verlag: Egmont
Genre: Drama, Comedy, Shounen ai, Yaoi (eher Soft)

Bild

Bild

Bild



Ich bin total begeistert von dieser Serie (<3)... ich hatte anfangs ein paar Vorurteile gegenüber Manhwas, weil ich schon viel schlechtes über diese gehört habe xD

Aber dieses Werk hat alle zunichte gemacht *grins*

Wirklich wunderschöne Detailreiche Zeichnungen, eine tolle Story die aber erst ab dem 2. Band richtig an fahrt gewinnt und lauter hübsche Jungs *hach*

Auch sind die vielen einzelenen Charaktere auf ihre eingene Art und Weise durchaus sympathisch... der eine mehr, der andere weniger xD

Wer auf spannede, dramatische und romantische Boys Love Storys steht, sollte sich diesen Manhwa auf keinem Fall entgehen lassen.



Wer Fragen hat soll fragen... ich hab bis jetzt alle Bände xD
mangakaforum
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 03.01.2010 01:56

*breit grins*
Ich suche schon länger nach Shounen-Ai die mir zusagen ^^
Und der ist zu verlockend ihn mir zu holen X3
Der Zeichenstil, wie man bei den Bilder von dir sieht (hast du fein gemacht X3), bin ich nicht von abgeneigt -^^-

Weißt du schon, wann das nächste Band rauskommt? ^^
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon mangakaforum » 03.01.2010 02:02

@
Sargatanas

der 8. band sollte eig. diesen märz rauskommen... wurde jetzt aber auf unbestimmte zeit verschoben -.-°


aber stil ist wirklich toll... die cover sehen zwar etwas komisch aus... aber dafür sind die s/w zeichnungen umso besser... und vorallem sehr detailreich ^^
mangakaforum
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 03.01.2010 12:23

Ja, das farbige Bild sieht nicht so gut aus, wenn ich oben mal genauer hinschau XD
Aber ich hab ja das Talent, das was nicht gefällt zu ignorieren und nur das schöne zu sehen lol

Was?
Bei dem auch? TT_TT
Ich hab auch so unzählige Reihen (na gut so viele sind es nun auch wieder nicht) bei denen der nächste Band unbestimmt ist oder gar noch nichts bekannt *grummel*

Aber mal sehen.
Ich bin ja noch dabei Geld zu sparen XD - der Manga sagt mir sehr zu =3
Und ich hab es so und so unheimlich auf Manwhas abgesehen, weil ich genau weiß das nicht alle doof sind -^^-


@Nickname: du kannst mich gern Tana abkürzen =3
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon *~Momoko~* » 05.01.2010 03:25

Wahh der Manhwa is einfach erste sahne *-*
ich hab mir den sofort geholt als er in den regalen stand *grin*
echt super story und total spannend
aber leider mit 8 Bänden abgeschlossen ._.
kein wunder also das dieser dann auf sich warten lässt, sie wollen es spannend machen <_>"
~I have many faces,but nobody knows who I am~
Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele
Benutzeravatar
*~Momoko~*
Onêsan
Onêsan
Beiträge: 1331
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 273,82 Gil
Bank: 4.303,33 Gil
Wohnort: nähe Paderborn
Highscores: 19
Geschlecht: weiblich

Beitragvon mangakaforum » 06.01.2010 14:56

hmmm... also ich hab mal auf einer englischen mangaseite gelesen, das der mit 8 bänden noch nicht abgeschlossen ist ó.O

da standen erstmal die einzelnen kapitel und jeweils eine kleine inhaltsangabe... der englische verlag... im welchem magazin das veröffentlicht wurde (korea und japan)

und gaaaaanz unten stand

"volumes 8 (ongoing)" ó.O
mangakaforum
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 06.01.2010 19:21

Hm - "ongoing" beudeutet für mich das sie den grade machen XDD
Aber damit liege ich wieder mal falsch und es bedeutet wirklich das da noch mehr Bände gibt? Oder? ö.ö
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Umichan » 16.03.2010 19:54

Ja, ongoing bedeutet einfach, dass nach Band 8 noch nicht Schluss is^^

Aber zur Serie selbst. War am Anfang etwas skeptisch, habs aber dann während meiner langen *Krankheit* dann doch gelesen.
Und ich muss sagen, ich find den Manga toll *g*
Kanns kaum abwarten, bis der neue Band rauskommt *hippel*
Ich habe gelernt...
Leid zu ertragen...
Schmerz zu verbergen...
und mit Tränen in den Augen zu lachen!
Benutzeravatar
Umichan
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 290
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 258,09 Gil
Bank: 2.030,00 Gil
Wohnort: Frankfurt am Main
Highscores: 11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sargatanas » 16.03.2010 20:07

Ach, dann kann ich noch warten, bis ich mir den Manga hole *lach*
Außerdem fehlt eh das Geld (wie so immer) aber er steht auf meiner Liste der "will ich noch haben" X3
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron