Take Over Zone

Take Over Zone

Beitragvon Manshin Shita » 12.01.2012 21:37

Bild


“Take over Zone” handelt von dem Oberstufenschüler Mizuki, der an seiner neuen Schule keinen Club besucht und das, wo er doch zuvor sehr talentiert war in einem Leichtathletikclub. Doch alles änderte sich nach einem ausschlaggebenden Ereignis, welches er einfach versucht zu verdrängen. Allerdings versuchen die Mitglieder des Leichtathletikclubs ihn davon zu überzeugen trotzdem bei ihnen mit zumachen. Erst durch eine eigeizigen Wettlauf zwischen ihm und dem zurückgezogen Konno ändert sich Mizukis Einstellung, ebenso wie seine Gefühle …


Bände: 2, abgeschlossen
Mangaka: Masara Minase
Verlag: Carlsen Manga
Genre: Shounen Ai, Sport, School Life

Quelle


*sabber* Ganz nach meinem Geschmack. Okay, es ist nicht sooo viel passiert, aber ist süß >.<
Mizuki ist echt schnugglisch, wenn er verliert ist. Echt n schlechter Verlierer... und dann lässt er sich noch übers Ohr hauen und steigt in den CLub ein... dämlich aber geil xD Konno is auch voll goldisch. Ich bin "Vielleicht" in die verliebt <.< Geiler Satz! xD Und dann später beim zweiten Mal werden die beiden ertapt *lach* War auch ne geile STelle. Aber dass dies einfach so hinnehmen, ist schon interessant. Entweder sind die alle Schwul... oder sind ECHT tolerant! Hat mich etwas verblufft. Nach dem zweiten Band wurd die Frage natürlich gelüftet. Bin auch froh, dass sich alles zum Schluss geklärt hat. Der Manga hat seine Höhen und Tiefen, zwischendurch denkt man sich nur "Wad für Kindsköpfe" - aber alles in Allem sehr süß :D
~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
~*~ Today Is Not Your Day ~*~
~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~


Bild


~*~ !!! Egal was du sagst, mein 1. Gedanke ist eh pervers !!! ~*~

#Zwischendurch abwesend aufgrund von Arbeitsanreicherung / Fernstudium <.< #
Benutzeravatar
Manshin Shita
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 142
Registriert: 01.2012
Barvermögen: 387,37 Gil
Bank: 1.214,57 Gil
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Take Over Zone

Beitragvon Sargatanas » 23.01.2012 20:24

Wow, das klingt ja auch interessant! =D
Wuahahaha, das ist vielleicht einer den ich mir vielleicht auch zulegen, wenn die das Probe reinlesen für mich auch so toll ausfällt X3
Bin auch schon gespannt drauf.

Der Zeichenstil von Cover erinnerte mich aber auf' erste sofort an Love Mode *lach*
Absoluter LL-Manga *_*
Wenn du den auch kennst, los rüber zum Thema! =D *hibbel*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron