Seven Days

Seven Days

Beitragvon Manshin Shita » 19.02.2012 16:01

Bild


Der Highschool-Schüler Seryo hat jeden Montag eine Neue: Mit der Ersten, die ihn montags anspricht, vergnügt er sich bis zum nächsten Sonntag, und tags drauf geht das Spiel wieder von Neuem los. Doch an diesem Montag läuft ihm sein Schulkamerad Yuzuru in die Arme. Und ehe sie sich versehen, haben die beiden ihr erstes Date. Wird auch dieses Mal am Sonntag schon wieder alles vorbei sein?


Quelle

Mangaka Venio Tachibana/Rihito Takarai
Bände In 2 Bänden abgeschlossen
Preis á 6,95€
VerlagTokyopop



Muss gestehen, den Anfang fand ich nicht gerade einladend und etwas langweilig, aber bin froh, dass ich ihn komplett durchgelesen hab. War doch richtig süß gemacht und ich muss sagen, eine sehr faszinierende Sache in Bezug auf diesen Wochentakt. Unsereiner würd nicht mal auf den gedanken kommen sich jede Woche jemand Neues anzulächeln. Stell mir das auf Dauer sehr anstrengend vor =.= Trotzdem Geil, dass er sich auf den Scherz eingelassen hat und letztendlich tatsächlich etwas entsprungen ist xD !
Find die Gesichter vom zeichenstil her leicht gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem schöne Zeichnungen.
~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
~*~ Today Is Not Your Day ~*~
~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~


Bild


~*~ !!! Egal was du sagst, mein 1. Gedanke ist eh pervers !!! ~*~

#Zwischendurch abwesend aufgrund von Arbeitsanreicherung / Fernstudium <.< #
Benutzeravatar
Manshin Shita
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 142
Registriert: 01.2012
Barvermögen: 387,37 Gil
Bank: 1.214,57 Gil
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Seven Days

Beitragvon Sargatanas » 28.02.2012 11:25

Ui, auf einen neuen Shounen-Ai hätte ich schon mal wieder Lust.
Der klingt sogar auf mich ganz nett =D
Und nur 2 Bände. Das kann ich mir schon leisten ^^

Sind die zwei Bände gerechtfertigt oder würde da noch ein Band auch nicht schlecht sein? ^^
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Seven Days

Beitragvon Mina » 20.03.2012 21:44

Ich habe von diesem Manga als Probe 10 Seiten gelesen, hatte aber schnell die Nase voll ^^''
....::::Silence::::....
Benutzeravatar
Mina
geisha
geisha
Beiträge: 1032
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 191,88 Gil
Bank: 2.585,26 Gil
Wohnort: Paradies~
Geschlecht: weiblich

Re: Seven Days

Beitragvon Sargatanas » 10.06.2012 02:20

Joah, bevor ich kaufe würd ich so und so erstmal reinlesen.
Wenn er mir dann auch nicht zusagt, dann halt nicht ^^

Okay, hab ich eben gemacht.
Diese Leseprobe sagt mir absolut nichts, ob ich nun diesen Manga haben will oder nicht. Ich glaub ich guck da mal auf 'ner online lese Seite . . . das auf Tokyopop ist mir zu wenig o_O
Diese Leseprobe ist sowas von langweilig "XD - das ist nur der Anfang und da passiert in den meisten Mangas doch nicht viel . . .

Aber die Beschreibung sagt mir halt irgendwie zu, mal sehen =3
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

seven days shonen schrifsteller
cron