New York New York

New York New York

Beitragvon Kumagoro » 24.06.2009 15:56

Es geht in den Manga um x33 (habs von meiner hp kopiert) :

Der 25 Jaehrige Kain Walker arbeitet als Polizist in New York, das manchmal wie ein schwesterbezirk zu Dee und Ryo (aus Fake) scheint. Doch ist Kains New York nicht so schoen wie das von Dee und Ryo und Kain ist total verwirrt wegen seiner Homosexualitaet. Er ist nervoes sein Coming Out zu haben. Er geht nach Manhatten fuer seine One night Stands. Als er in einer Bar war kommt der 22 jaehrige Mel Frederics durch die Tuer der eine schreckliche Vergangenheit hat, nun treffen ihre Schicksale aufeinander...

Also ich muss sagen ich das der Manga einfach tooootal traurig is TT,TT aber auch total schön.
Wie ich ihn das erste mal gesehen hab, hab ich gedacht was das für zeichnungen sind Oo
x3 haben mir damals nämlich überhaupt net gefallen. Aber jetzt mag ich die zeichnungen ^-^!
Den Manga bekommt man nicht mehr im Geschäft und es ist allgemein schwer ihn günstig
zu ergattern. Mittlerweile gibt es ja nun die Neuauflage, was ich eigentlich ganz gut fand.
auch wenn ich meine 1. Auflage mehr mag ^__^.

nojo wie findet ihr ihn??
Bild

Yaoi & Shonen-Ai Shop
Benutzeravatar
Kumagoro
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 188
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Wohnort: Angel Rose ^_~
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 25.06.2009 12:37

Wie soll ich den kennen, wenn der schon lange nicht mehr da is >.<
Aber jay, klingt interessant und ich würd ihn mir gerne holen, aber wenn ich in meine Geldtasche gucke . . . . *stille* . . . T_T

Hast du ein paar Bilder von? =3
vielleicht auch im Manga? - ich würd das zu gerne mal sehen wie das Cover aussieht und die Zeichnungen und so -^_^-
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Kumagoro » 25.06.2009 17:30

nicht mehr da? lol gibt doch ne neue Auflage davon, hatte ich doch geschribbelt XD.
Hier mal ein paar Pics ^^ :

Bild

Bild

sonst hab ich leider keine x___x
Bild

Yaoi & Shonen-Ai Shop
Benutzeravatar
Kumagoro
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 188
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Wohnort: Angel Rose ^_~
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 26.06.2009 12:24

Whai, sieht doch schon mal toll aus!
Gibt es den auch irgendwo online? XD

Joah.
Aber Neuauflagen sehen immer so . . . nja aus . . .

(man siehe die Hellsing Bände . . . sehen die neuen vielleicht Sch*** aus =_= wehe die bringen Band 10 auch irgendwann einfach so, weil es ihnen Spaß macht im neuen Design raus, dann bekomm ich aber einen Wutanfall! *alle im alten Design hat*)
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Kumagoro » 26.06.2009 14:59

lol zum Glück mag ich Hellsing nicht.
Also Online wüsst ich nicht wo man den anluggen kann, aber kannst ja mal
bei Mangafox oder so schauen vll. gibts denn da, keine Ahnung.
Bild

Yaoi & Shonen-Ai Shop
Benutzeravatar
Kumagoro
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 188
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Wohnort: Angel Rose ^_~
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 26.06.2009 18:24

Heißt der denn im Englischen auch so? *neugierig fragt*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Kumagoro » 26.06.2009 19:28

Ähm... ich denke mal schon?! lol wüsste nicht das er anders heißt.
Schließlich ist New York ja auch englisch XD
Bild

Yaoi & Shonen-Ai Shop
Benutzeravatar
Kumagoro
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 188
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Wohnort: Angel Rose ^_~
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 29.06.2009 09:30

Ja was weiß ich denn XD
Schließlich kommt das so auch vielleicht vor, die ändern ja weil es ihnen Spaß macht >.<
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon *~Momoko~* » 29.06.2009 22:24

wahhhh *kreisch*
wie konnte ich den Thread nicht sehen >_<
Ich liebe NYNY der Manga is ne Ikone *-*, moah wie froh war ich das ich
den endlich bekommen hatte, aber noch die alte auflage, das war sowas von
goil , ich mag die story voll <3
~I have many faces,but nobody knows who I am~
Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele
Benutzeravatar
*~Momoko~*
Onêsan
Onêsan
Beiträge: 1331
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 273,82 Gil
Bank: 4.303,33 Gil
Wohnort: nähe Paderborn
Highscores: 19
Geschlecht: weiblich

Re: New York New York

Beitragvon Manshin Shita » 07.04.2012 13:05

... Aha oO na ja *sich mal ausgrenzt* Ganz Nett, nichts spannendes und Zeichenstil hat mich auch nicht angesprochen. War für mich ebenfalls nur ein durchschnittlicher Manga, den man sich einmal durchliest und dann im Regal stehen lässt. Da hat mich nichts wirklich dermaßen angesprochen bzw. vom Hocker gerissen... liegt wohl einfach daran, dass ich schon so vieles kenne und meine Ansprüche mittlerweile höher liegen als früher... keine Ahnung >.>
~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
~*~ Today Is Not Your Day ~*~
~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~


Bild


~*~ !!! Egal was du sagst, mein 1. Gedanke ist eh pervers !!! ~*~

#Zwischendurch abwesend aufgrund von Arbeitsanreicherung / Fernstudium <.< #
Benutzeravatar
Manshin Shita
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 142
Registriert: 01.2012
Barvermögen: 387,37 Gil
Bank: 1.214,57 Gil
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: New York New York

Beitragvon Umichan » 23.06.2012 01:29

Einer der ältesten Shonen-Ais, die ich kenne. Eine wundervolle Geschichte und ich bin froh, dass ich noch die alten Auflagen von dem Manga hab. Ich könnte die Bände immer wieder lesen. Schöne Zeichnungen, sympathische Charaktere. Auch wenn mir das Ende nicht gefällt...
Ich habe gelernt...
Leid zu ertragen...
Schmerz zu verbergen...
und mit Tränen in den Augen zu lachen!
Benutzeravatar
Umichan
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 290
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 258,09 Gil
Bank: 2.030,00 Gil
Wohnort: Frankfurt am Main
Highscores: 11
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron