Loveless

Beitragvon Sargatanas » 06.02.2009 13:31

*lach* Okay, muss ich mir merken, diese Abkürzungen ^^"

Ich hab jetzt mal nachgefragt, von Band 9 ist noch keine Spur zu sehen. Keine Vorankündigung und gar nichts.
Der Verlag scheint sich noch ziemlich zeit zu lassen. Ich verfluche die, wenn die den Manga net weiter machen Ò.Ó

Keine Ahnung.
Wenn es darum geht, mir aus zu malen, wie ein Manga ausgeht bin ich schlecht XD
Besonders bei Loveless würde mir das total schwer fallen. Aber ich glaube das es nicht mehr viele Bände sind.
9 und 10 vielleicht? - Was meint ihr?
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon x_haine_x » 06.02.2009 21:13

ich glaube auch dass es nur 10 gäben wird..und ich hoffe das ritsuka nicht zu seinen bruder geht -.- sonst schrei ich wenn ich den manga mal gelesen hab..etc.wenn mal der 9te rauskommt -.-
Bild

Aishiteru Akiharu Tsukihama
you are the sweetest singer on the world
watashi ai miku.
<3
[/b]
Benutzeravatar
x_haine_x
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 719
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Wohnort: Tokyo
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 07.02.2009 02:34

Hm, ja. Ich mag seinen Bruder auch nicht. Ich fiebere irgendwie immer mit, das Soubi bloß bei Ritsuka bleibt und manchmal bin ich etwas verwirrt, was die Gespräche und was Soubi so macht @.@
Aber es geht. Noch blicke ich ja durch XD

*seufz*
Vielleicht ist jemand im Carlsen Forum angemeldet? - ich glaub ich bin es, kenne weder Nick noch Link ^^"
Da steht meistens was zu den Mangas. Glaub ich . . .
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Nekolein^^ » 24.09.2009 20:32

[BLOCKQUOTE]* breit grins*
also ich für meinen teil vergöttere einafch die supper süße und tragische story von loveless . habe bereits zwei bänder hinter mir udn spare gerde für den dritten. Lange konnte ich abre nicht warten udn so schaute ich mir mit spannung und herzrasen Den anime per you tube an. *smilei. Ich wünschte mir immer in den ganzen Staffel das mal seme , Ritzukas OOnichan, wierglich mal in acktion tritt udn die beide mal um soubi kämpfen. *schnief* aber dazu wird es wohl nie kommen auser einer der Fans macht ein eigen-manga^^ XD XD muhahahahahhaha

...------- da könnte es sogar mehr als zu sache gehn.
Was mir am meisten gefallen hat, waren die extras von Lovesless mit lovless-kun xd XP xd >////<

ZUM beispiel wie in dem Fünten teil der extra sketche: muahahah




[COLOR=#7030a0]Wer nekos sehr liebt , so wie ich, hi hi^^. Und yaoi zum sterben shcön findet ist dies hier der perfekte Anime udn manga story.
Da kriegt man ehct alles gebohten bis auf matratzen sport und leidenschaftliche küsse. Es sind zwar kleien aber überaus deutliche andeutungen.

Miauw
[/COLOR][/BLOCKQUOTE]
Nekolein^^
Highscores: 19

Beitragvon Nekolein^^ » 24.09.2009 20:41

--- *drop* ohh gomen gomen
hihi
^^°°°°
.. das was ich da getippt habe war einafhc meien meinung über LOvless slebst .. also ich weiß das es noch 10 bänder rauskommen oder shcon rausgekom men sind. IN japan zu mintestXDXD :D
Nekolein^^
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 24.09.2009 23:19

Du darfst auch deine Meinung posten *lach*
Aber bitte benutze die "edit"-funktion (rechts oben im eck deines Posts), wenn du noch etwas im nachhinein schreibst ^^
Bitte nicht zu oft Doppelposts.
Des weiteren, benutze doch bitte die "Vorschau"-Funktion, um eventuelle Rechtschreibfehler vor dem abschicken ausbessern zu können ^^


Zu Loveless selber, kann ich nur sagen, dass ich schon sehnsüchtig die nächsten Bände erwarte.
Leider geht das ziemlich langsam voran T__T

Den Anime hab ich nie angeguckt, irgendwie will ich auch gar net .__.
Obwohl Soubi ja richtig hot gezeichnet is *sabba*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

.. ich geb dir recht^^

Beitragvon Nekolein^^ » 25.09.2009 19:31

soubi ist eindeutig der eigendartigste sexy-seme in dieser Story, der auch manchmal etwas verquer herüberkommt in manchen scenen zu mindest,
Ich lieeb das paaring von lovless, nur wünschte ich mir das es noch etwas mehr in das yaoi-feehling eintauchen würde. Aber zumindestens ist es etwas Shonen-ai dabei , auch nicht schlecht, wenn man bedenkt wie wenig yaoi und shonen- ai animes es hier in deutschäand exestieren oder ausgestrahlt werden..



♫♫♫♫♪♪♫♫♫☻♥♥♥♥

> > >Nekos ist sind die geilsten . Nekos über alles XD^^ hi hi <<<

ganz erlich gesagt .. muss man schon mal den anime geshen haben, wenigstents die erste staffel^^ bis zum zweiten opening hin ^^
bevor man urteilen kann, ob oder ob man nicht es mag.^^
Nekolein^^
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 25.09.2009 21:19

*lach*
Ich hab keine Zeit, um Amines zu gucken *drop*
Und wenn, dann stehen da schon so viele andere auf der Liste ^^"

Ich seh schon, du bist ein riesen Neko-Fan X3
Nekos sind niedlich stimmt ^^
(tolle Bilder im Video X3)
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

^^ Naja wenn du mal zeit finden solltest XD

Beitragvon Nekolein^^ » 25.09.2009 21:56

0.0?? *blintzel*
naja falls du mal zeit haben solltest kann ich ihn dir nur entfehlen.
Auf welche Animeserien stehst du denn noch so ?
Das würde mich sehr interessieren. ^^ hi hi



♫♪♫♪♫♪♫☺☻☼♂♂♥♥

>>> Neko Sind das beste Nekos überalles<<<


* miauw* xdxd^^
Nekolein^^
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 25.09.2009 23:36

*lach*
Guck doch hier mal vorbei --> Klick X3

Nja, werd schon sehen ob ich mal dazu komme ^^
*auf Liste dazu schreib*

Ich kenn' ja nur den Manga und der geht im Moment net weiter *grummel*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Nekolein^^ » 26.09.2009 13:21

Sargatanas hat geschrieben:*lach*
Guck doch hier mal vorbei --> Klick X3

Nja, werd schon sehen ob ich mal dazu komme ^^
*auf Liste dazu schreib*

Ich kenn' ja nur den Manga und der geht im Moment net weiter *grummel*


Ja, das ist echter miest. Im Anime geht es auch nur bist zum Teil indem Soubi gegen
Rizuka-Kun meuter, so zu sagen. Denn Rizukas großer Bruder ist nicht das wofür er sich ausgibt xdxdxdxdxd. Den Rest erfährst du alles im Anime
Bild
Bild
[size=100]Allso ganz erlich du verpasst was, wenn du dir diesen Anime entgehen lässt^^.
Hier ist mal ein AMV Für jeden der mal so in groben erfahren möchte, wie wenig sich die Gesichter In Anime verändert haben. Minimal ist das gered.

[/size]



[size=100]
[/size]
Nekolein^^
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 26.09.2009 14:44

Wenn du willst, schau mal in den Video-Bereich, findest du etwas weiter unten im Forum.
Die Themen sind die Kategorien, dann bekommst du sicher auch von anderen Kommis zu X3
(und später, wenn du 50 Beiträge hast, schalte ich dich frei, für die Gallery ;) )

Nja, ich will halt den Anime net gucken, ich erfahr es doch eh auch im Manga *lach*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron