Lime Law - 16+ Sammelbände

Lime Law - 16+ Sammelbände

Beitragvon Fireangels » 21.07.2009 10:08

"Lime Law" ist der Titel des 16+ Boys Love (Yaoi) Sammelbandes von Fireangels.


Bild
klickt auf das Bild um zur Verlagsseite zu gelangen

Der erste Band ist bereits Verlagsvergriffen. Ein paar Händler haben noch vereinzelte Exemplare auf Lager.

Dieser Sammelband enthält Kurzmanga und Illustrationen von deutschen Zeichnern.

Unter anderem:
Martina "Chiron-San" Peters
Diana "Crow" Liesaus
SlippedDee
Sabrina "Iruka" Schmatz
Tamara "Tam-Tam" Reimer
Layann
Bild
Benutzeravatar
Fireangels
chan/Freund
chan/Freund
Beiträge: 34
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 7,87 Gil
Wohnort: Dachau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Fireangels » 21.07.2009 10:12

Bild
klicke auf das Bild, um auf die Verlagsseite zu gelangen

Titel: Lime Law 2
ISBN: 978-3-939309-04-8
Preis: 6,95 €uro
Seiten: 236; div. Farbseiten
Erschienen: 17. August 2007

-> über Amazon bestellen


Leseprobe auf Bild


Inhalt:

08/15 von Layann
Als wäre die Liebe an sich nicht schon kompliziert genug, verliebt sich der Durchschnittstyp Nagano Kenichi in den beliebtesten Jungen der Schule. Eine turbulente Liebesgeschichte beginnt, an der wirklich nichts 08/15 ist.

Puppetmaster von Lorialet
Eifersucht zerfrisst Yuuyas Herz, als sich sein Jugendfreund Shino einer Frau zuwendet. In seiner blinden Wut wendet er sich an einen Puppetmaster, um Shino für immer an sich zu binden.

Termine von Lail (ShortStory)
Nino ist genervt, weil Alexander sich schon wieder verspätet. Als der jedoch endlich auftaucht, ist seine Erklärung weit von dem entfernt, was Nino erwartet hat.

Tribut an einen Dämon von Studio Kosaru
Der Priester Kaleb soll den Planeten Risden von Dämonen befreien. Doch der Grund für seine Anwesenheit entpuppt sich als Lüge und bald keimen erste Selbstzweifel in ihm auf.

Boy meets Girl? von Callisto
Yushiro lernt ein Mädchen kennen und verliebt sich Hals über Kopf, doch schon am nächsten Tag muss er feststellen, dass sie in Wirklichkeit ein Junge ist.

Sternenkind von Sithy (ShortStory)
Zwischen Leben und Tod gibt es einen Ort, an dem die Erinnerung zu Hause ist. Es gibt nur eines, was wir tun können, um sie zu bewahren: leben.

A friendly turn von Tam-Tam
Sich in seinen besten Freund Masa zu verlieben, war das Letzte, was Tetsu wollte. Doch er kann nichts dagegen tun, und schließlich nimmt es eine völlig andere Wendung, als Tetsu jemals gedacht hätte.

Blutige Federn von Studio Kosaru
Der Letzte der Aviani muss das einzige noch lebende Mitglied der Schwertgilde, die sein Volk ausgelöscht hat, zu einem Verräter des Königs führen. Auf dem Weg dorthin kommen sich die beiden Außenseiter ungewollt näher.
Bild
Benutzeravatar
Fireangels
chan/Freund
chan/Freund
Beiträge: 34
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 7,87 Gil
Wohnort: Dachau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Fireangels » 13.10.2009 13:27

Kennt die Manga vielleicht schon jemand? Eure Meinung würde uns sehr interessieren Bild
Bild
Benutzeravatar
Fireangels
chan/Freund
chan/Freund
Beiträge: 34
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 7,87 Gil
Wohnort: Dachau
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron