Kuroneko

Kuroneko

Beitragvon Lyna » 01.04.2017 12:48

Bild
Shingo ist ein Katzenmensch und streunt als schwarzer Kater gerne mal durch die Nacht. In seiner menschlichen Gestalt ist er ständig auf der Suche nach neuen erotischen Abenteuern und solange ihm das Aussehen gefällt, ist ihm jeder Mann recht. Als er jedoch den heißen Schauspieler Kagami kennenlernt, ändert sich alles. In dem gutaussehenden jungen Mann findet Shingo einen würdigen Spielgefährten ...
Quelle:Amazon

Heute mal Amazon da Aniserch nicht ganz korrekt ist mit seiner Beschreibung

Autor: Sakyo, Aya ursprünglicher Name Ukyou, Ayane
Genre: Yaoi Romance Supernatural
Published von Egmont Manga seit Oktober 2015/Shinshokan seit Februar 2012.


Meine Meinung:

Mein erster Yaoi und ich liebe ihn, seither kann ich nicht mehr genug davon bekommen onionshyly was meinen männlichen Mitbewohner fertig macht oniontss
Warum findet ihr Weiber so was toll?

Die Story startet bereits mit sehr viel Yaoi und ist eig. nichts für shounen ai- Liebhaber oder Yaoi Anfänger die noch nicht über einen Kuss hinaus gekommen sind, denn das ganze ist schon ein bisschen härter (ich war immerschon anders als andere onionhmm )
Die Handlung ist natürlich kein Überflieger aber sehr amüsant, die Zeichnungen sind wirklich genial gemacht, auch bei Nahaufnahem der Gesichter und die Charaktere haben die perfekte Mischung aus Ignoranz und Sensibilität.


Zu Kuroneko gibt es inzwischen 6 Bände (der 7.te kommt am 6.April) und zwei extra Bände: Kuroneko - Spiel mit mir!, Verwöhn mich!, Fang mich! 1+2, Nachtaktiv 1-3, Kuroneko-Streichel mich! und Kuroneko - Zeig´s mir!

Band 2,3,5 und 6 haben je 2-4 schöne Farbseiten gleich am Anfang bekommen, ebenso einer der Extrabände.



Kuroneko erhielt von mir ein Raiting auf MAL(MyAnimeList),da er noch läuft eine 8 von 10 möglichen.
Ich mach keine Rechtschreibfehler - ich schreib Freestyle! Und wer doch einen findet darf ihn behalten :bigboss:


BildNO BLOOD
NO BONE
NO ASH
Benutzeravatar
Lyna
shoshínsha / Anfänger
shoshínsha / Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 03.2017
Barvermögen: 0,81 Gil
Bank: 830,00 Gil
Wohnort: Irgendwo 45, 9371,im Nirgendwo
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron