Kizuna

Beitragvon demon » 18.06.2009 20:06

^^sooo schlimm???
Such nicht nach dem Sinn des Lebens,
wenn du ihm doch selbst einen geben kannt.
Benutzeravatar
demon
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 1011
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 21,78 Gil
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sephiroth's Angel » 18.06.2009 20:41

Ich sag's mal so. Nachdem man jetzt soooooo lange auf den letzten Band warten musste, hab ich natürlich gedacht, jetzt kommt dafür auch ein super tolles, sensationelles Finale. Ich bin halt enttäuscht... Bild

Was sagen denn die anderen zum letzten Band? 0_o?
Benutzeravatar
Sephiroth's Angel
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Beiträge: 770
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.156,70 Gil
Bank: 55.000,00 Gil
Highscores: 31
Geschlecht: männlich

Beitragvon *~Momoko~* » 19.06.2009 03:18

Also so schlecht fand ich den letzten band nun auch wider nicht, das beste war natürlich die
story mit masa und dem jungen herrn *-*
die mit ranmaru hätte man doch etwas spannender machen können, die haben es dann doch
etwas zu leicht gehabt mit ihrem zusammenziehn, aber naja man kann nicht alles haben
~I have many faces,but nobody knows who I am~
Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele
Benutzeravatar
*~Momoko~*
Onêsan
Onêsan
Beiträge: 1331
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 273,82 Gil
Bank: 4.303,33 Gil
Wohnort: nähe Paderborn
Highscores: 19
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Kumagoro » 24.06.2009 15:52

Ein sehr sehr guter Manga (wie ich finde x3) von Kazuma Kodoka, er ist einfach unglaublich
witzig und auch etwas gewagter *g* man könnte sagen er war einer der ersten etwas
härteren shonen-ai´s oô was ihn auch so beliebt machte.
Bild

Yaoi & Shonen-Ai Shop
Benutzeravatar
Kumagoro
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 188
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Wohnort: Angel Rose ^_~
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon demon » 01.07.2009 14:07

^^ mhm war auch einer meiner ersten shonen ai^^
insgesamt find ich den auch eifnach nur hammer, vor allem weil sich die zeichnung im laufe so sehr verbessert hat, man konnte richtig sehen wie es besser wurde^^
Such nicht nach dem Sinn des Lebens,
wenn du ihm doch selbst einen geben kannt.
Benutzeravatar
demon
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 1011
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 21,78 Gil
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kizuna

Beitragvon Manshin Shita » 07.04.2012 13:32

Na ja, als Shônen Ai würde ich das nicht mehr einordnen. Man merkt zu Gravitation z.B. den großen Unterschied. Meine Freundin dachte, sie gibt mir doch gleich nach Gravi etwas "härteres", damit ich mehr auf den Geschmack komme und ich war geschockt! Weniger über den Inhalt, eher, dass es mir gefällt xD
Kizuna war demnach mein erster Yaoi und ich musste mich hier auch erstmal an den Zeichenstil gewöhnen, was mein Interesse an der Handlung allerdings nicht hinderte. Hab die Bände sogar regelrecht verschlungen und mittlerweile auch endlich zu Hause stehen. Nostalgie! xD

Was auch sehr süß war. Ne Freundin ist mal in den Mangaladen gegangen und wollte unserer gemeinsamen Freundin nen Yaoi kaufen. Ist zum Ladenbesitzer und fragte nach dem "härtesten" Yaoi, den er im Regal stehen hat. Ich weiß nicht, ob ich mehr über die Tatsache geschockt sein sollte, dass er es tatsächlich WUSSTE - als Mann! - oder dass er doch tatsächlich eins der Kizuna Bände hervorzog xD !
~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
~*~ Today Is Not Your Day ~*~
~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~


Bild


~*~ !!! Egal was du sagst, mein 1. Gedanke ist eh pervers !!! ~*~

#Zwischendurch abwesend aufgrund von Arbeitsanreicherung / Fernstudium <.< #
Benutzeravatar
Manshin Shita
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 142
Registriert: 01.2012
Barvermögen: 387,37 Gil
Bank: 1.214,57 Gil
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kizuna

Beitragvon Kelhim » 07.04.2012 13:53

Der Mann muss doch seine Ware kennen! :D
The future has many paths.
Choose Whiskey.

Animentor.de - Anime, Manga, Otakuism und mehr
Benutzeravatar
Kelhim
The Kid
The Kid
Beiträge: 4492
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 8.837,02 Gil
Bank: 220,00 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Re: Kizuna

Beitragvon Manshin Shita » 07.04.2012 13:55

xD DAS schon, aber wenn man so die meisten Männer mit Yaois zusammenbringt, dann kommt eigentlich nichts Gutes bei raus! Aber dass dieser auch gleich wusste, welcher Band der Beste ist, das lässt einen als Frau echt staunen :3
~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
~*~ Today Is Not Your Day ~*~
~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~


Bild


~*~ !!! Egal was du sagst, mein 1. Gedanke ist eh pervers !!! ~*~

#Zwischendurch abwesend aufgrund von Arbeitsanreicherung / Fernstudium <.< #
Benutzeravatar
Manshin Shita
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 142
Registriert: 01.2012
Barvermögen: 387,37 Gil
Bank: 1.214,57 Gil
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kizuna

Beitragvon Sargatanas » 11.04.2012 19:37

Wow!
Ich bin grad voll breit am Grinsen, über diese Geschichte, haha.
Das ist schon was außergewöhnliches. Eine Freundin von mir, deren Freund liest auch solche Mangas. Aber nicht weil er vom anderen Ufer ist oder so. Nein, er sieht das als eine Art Kunst an.
Ich versteh vom dem Thema "Kunst" nichts, geht also nicht näher auf das Thema mit mir ein "XD

Uh, ja Kizuna ist einfach super!
Der Zeichenstil im ersten Band schreckt einem im ersten Augenblick schon etwas ab, aber nach ein paar Seiten störte der mich auch nicht mehr.
Und was ich sehr faszinierend fand ist, das man bei dem Manga auch diese rapide Verbesserung von den Zeichnungen feststellen kann.
Sogar ich hab das gemerkt und ich guck nicht so wirklich auf Verbesserungen im Zeichenstil *lach*
Hauptsache die Story gefällt ^^
Zeichenstil kommt an zweiter Stelle.

Wer hat den denn eigentlich als Shounen-Ai eingeteilt? ö_ö
Nya egal.
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Kizuna

Beitragvon Umichan » 23.06.2012 01:33

MIt unter einer meiner Lieblingsserien *_*
Besonders die Geschichte mit Masa und Kai hat mich so gefesselt. Natürlich waren Ran-chan und Kei auch süß, aber ich bin ein eindeutiger Kai-Fan *Fähnchen schwenk* *g*
Schade, dass der Manga schon zu Ende is, aber was ich richtig toll fand, dass man in jedem Band ihre Fortschritte mitbewundern konnte :)
Ich habe gelernt...
Leid zu ertragen...
Schmerz zu verbergen...
und mit Tränen in den Augen zu lachen!
Benutzeravatar
Umichan
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 290
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 258,09 Gil
Bank: 2.030,00 Gil
Wohnort: Frankfurt am Main
Highscores: 11
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron