Invisible Boy

Invisible Boy

Beitragvon Manshin Shita » 12.01.2012 21:50

Bild


Der Schülerrat der Elite-Jungsschule Oukagakkan ist ein durchweg attraktiver Haufen - kein Wunder, dass reihenweise kreischende Mädchen vor den Schultoren stehen, um einen Blick auf die Jungs zu erhaschen! Besonders beliebt ist der attraktive Schülersprecher Yuushi Kito, der auch von seinen Mitschülern für seinen Perfektionismus bewundert wird. Doch in Wirklichkeit ist ihm nur eins wichtig: den einsamen und zerbrechlich wirkenden Nagi Tokieda glücklich zu machen...
!
Quelle: SF


Mangaka: Hotaru Odagiri
Bände: 2 (pausiert)
Preis: á 6,95€
Verlag: Carlsen Manga



Den fand ich mal wieder so richtig süß >.< Hab ich schon erwähnt, dass ich Odagiris Zeichnungen einfach geil finde? xD
Hab mir die zwei Bände mittlerweile auch zugelegt und gelesen. Der Kleene hatte vielleicht Probs <.< Aber fands voll goldisch dass man sich für ihn so richtig ins Zeug gelegt hat und dann die Selbstzweifel verschwunden sind *nick*
Blöder Vater ô.o Erst ankündigen er kommt und dann nicht! Was n sch***, ehrlich <.< Was ich besonders schade finde, ist, dass die Reihe pausiert oder sogar abgebrochen (?) ist. Ich hoffe, da kommt noch etwas!
~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
~*~ Today Is Not Your Day ~*~
~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~


Bild


~*~ !!! Egal was du sagst, mein 1. Gedanke ist eh pervers !!! ~*~

#Zwischendurch abwesend aufgrund von Arbeitsanreicherung / Fernstudium <.< #
Benutzeravatar
Manshin Shita
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 142
Registriert: 01.2012
Barvermögen: 387,37 Gil
Bank: 1.214,57 Gil
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Invisible Boy

Beitragvon Sargatanas » 23.01.2012 20:19

Es ist immer wieder schade, wenn eine Serie abgebrochen wird, ich hoffe sie wird noch fertig! ._.
Irgendwie sagt mir die Story zu ^^
Werd da auf jeden Fall mal reinlesen und dann kann ich auch was zu sagen =D
Vom Cover her, find ich es schon mal schön gezeichnet. Aber das Cover täuscht ja meistens *lach*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron