Gib mir mehr . . .

Gib mir mehr . . .

Beitragvon Sargatanas » 08.12.2008 23:32

Bild

Quelle des Textes (hier klicken) hat geschrieben:Beschreibung

Als der Top-Judoka Akutsu bei einem Wettkampf Murakami-kun begegnet, ist es für ihn Liebe auf den ersten Blick. Für Murakami-kun ist dieses Geständnis zunächst allerdings eher verstörend, da er Akutsu als Sportler bewundert. Bald aber entdeckt er Gefühle ganz anderer Natur in sich und als die beiden zusammenkommen, wird die Verwirrung nur noch größer - was passiert da eigentlich? Egal was! Beim Versuch, dem auf den Grund zu kommen, geht es hoch sowie hin und her!
Diese zwei Jungs muss man einfach lieben. Eine spannende und kurzweilige Lovestory für den'Kick zwischendurch. Der Originaltitel ist übrigens"Daini button kudasai"und heißt:"Gib mir den zweiten Knopf"- und zwar den der Schuluniform. Das ist in Japan ein Zeichen der Zuneigung. Wieder was gelernt!


Jay~
Das ist ein kleiner Neben/Bonus-Band von "Highschool Love", die dort als Nebencharas fungieren.
Ich musste ein paar mal vergleichen, um zu checken das es wirklich die zwei aus Highschool Love sind.

Also ganz ehrlich.
Ich liebe diesen Band ^^
Hab den wirklich gerne gelesen. Aber vielleicht kommt das auch von daher, das ich Highschool Love, den eigentlich Manga, richtig gern lese.

Wer hat Gib mir mehr . . . schon mal im Handel in den Händen gehalten? Oder besitzt das Band und hat es gelesen?
die üblichen Fragen halt XD
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon *~Momoko~* » 11.12.2008 00:32

*--* ya den hab ich auch, muss ich unbedingt nochmal
lesen, ich liebe ja solche Storys
~I have many faces,but nobody knows who I am~
Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele
Benutzeravatar
*~Momoko~*
Onêsan
Onêsan
Beiträge: 1331
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 273,82 Gil
Bank: 4.303,33 Gil
Wohnort: nähe Paderborn
Highscores: 19
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sargatanas » 11.12.2008 21:40

Oh Gott, der Manga ist zum nochmal lesen, japp.
Keine Ahnung, warum ich den so gern gelesen hab. Vielleicht hat der einfach was witziges an sich.

Die stellen sich ja mal echt tollpatschig an. Findest du nicht? XD
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Loona » 31.03.2010 19:34

*LoL*
ein Thema zu 'Gib mir mehr'
*das noch garnicht gesehen hat*


nyo~ ich mag den Manga ... auch wenn ich die Zeichnungen wieder als Mittel einstufen würde

aber ich habe beim lesen sehr viel gelacht! X'DD
Ich finde Akutsu so herrlich naiv und direkt und Murakami nuun
... er macht sich immer einen solchen Kopf X3
(<< mag Akutsu lieber X) )
Aber ich finde der Tirel sagt schon sehr viel aus ...
Bild
Träumer haben vielleicht keinen Plan ...
aber Realisten haben keine Visionen!
Benutzeravatar
Loona
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 807
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 348,75 Gil
Wohnort: Essen
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sargatanas » 02.04.2010 00:47

XDD
Ohjaaa~
Du sagst es *g*
Hab auch sowas von viel gelacht (aber net mehr als wie bei Skip Beat U^U - Skip Beat toppt bei mir kein anderer Manga so leicht XD)

Weiß schon gar net mehr richtig wie die Story da in dem Band verlief, so lange ist das jetzt her, das ich den gelesen hab ^^"
Hab zwar oben geschrieben, das der zum nochmal lesen is, aber . . . ich würd den jetzt nicht in den Kartons finden "XD
*findet anderes Zeug auch net, obwohl sie das schon länger sucht*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Gib mir mehr . . .

Beitragvon Manshin Shita » 07.04.2012 13:09

Hab damals gedacht, dass Cover kommt dir doch bekannt vor... nachdem ich die Zeichnungen innen gesehen hatte, wusste ich auch direkt woher. Hab die ersten paar Seiten angfangen zu lesen und den Rest nur durchgeblättert. Mit dieser Mangaka werd ich einfach nicht warm, sowohl Zeichnerisch als auch handlungsmäßig. Da fehlt der gewisse Pepp hinter den Storys!
~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
~*~ Today Is Not Your Day ~*~
~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~


Bild


~*~ !!! Egal was du sagst, mein 1. Gedanke ist eh pervers !!! ~*~

#Zwischendurch abwesend aufgrund von Arbeitsanreicherung / Fernstudium <.< #
Benutzeravatar
Manshin Shita
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 142
Registriert: 01.2012
Barvermögen: 387,37 Gil
Bank: 1.214,57 Gil
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

yaoi judo yaoi natur manga reading yaoi liebe auf den ersten blick
cron