Get The Moon

Get The Moon

Beitragvon Manshin Shita » 07.07.2012 14:03

Bild


Auch Androiden können lieben - und bei niemanden tun sie das so aufregend wie bei der Game-Autorin Ryo Takagi! Der Android Moon ärgert sich darüber, dass sein Erfinder Sohn Getto als bisher bestes Werk bezeichnet. Als Moon diesem dann auch noch geschenkt wird, sieht er seine Chance, Getto den Rang abzulaufen - ohne zu wissen, dass Getto gar kein Android ist! Doch das wird er in Boys-Love-typischer Manier bald herausfinden, und noch mehr: Androiden vertragen kein Wasser, und genau dieses bringt Moon in höchste Gefahr ...


Mangaka: Ryo Takagi
Bände: OS à 6,50 €
Verlag: EMA
Genre: Comedy, Shônen-Ai



Hm... hab den eben gestern Abend gelesen und muss zugeben: Ich bin enttäuscht >.> Wenn man Ryo Takagi liest, hat man normalerweise immer gleich was Gutes in Bezug auf gewisse Dinge *hust* im Kopf, aber hier sieht man nichts und selbst die Andeutungen sind sehr schwach bis gar nicht vorhanden. Der Manga verdient nichtmal die Bezeichnung ShônenAi!!! Wollt wohl mal was "normales" zeichnen, was >.> Hätts lassen sollen!
Die Sache mit den Androiden, in Beziehung zu dem Vater etc. fand ich echt langweilig. Wenn man den ANfang liest, kommen einem echt selbst viele Ideen, wie es weiter gehen und was man draus machen könnte... aber nada -.- Nach der Hälfte hatte ich keine Lust mehr und bin die letzten Seiten eifnach nur noch durchgeblättert. Einzig die erste hälfte ist ganz lustig, aber das wars auch.
Und diese Zusatzstory fand ich auch sehr suspekt.... na ja, kein Muss, wenn man Ryo Takagi mag >.> Fällt eindeutig aus der Reihe!
~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
~*~ Today Is Not Your Day ~*~
~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~


Bild


~*~ !!! Egal was du sagst, mein 1. Gedanke ist eh pervers !!! ~*~

#Zwischendurch abwesend aufgrund von Arbeitsanreicherung / Fernstudium <.< #
Benutzeravatar
Manshin Shita
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 142
Registriert: 01.2012
Barvermögen: 387,37 Gil
Bank: 1.214,57 Gil
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Get The Moon

Beitragvon *~Momoko~* » 07.07.2012 16:20

Hört sich ja nicht gerade berauschend an, na ob ich mir den dann zu lege ist dann fraglich, na wert ihn mir mal bei gelegenheit in nem Laden oder auf der Ani durchblättern, vll ist er ja nicht so schlecht wie es grad rüber kommt ^^"
~I have many faces,but nobody knows who I am~
Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele
Benutzeravatar
*~Momoko~*
Onêsan
Onêsan
Beiträge: 1331
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 273,82 Gil
Bank: 4.303,33 Gil
Wohnort: nähe Paderborn
Highscores: 19
Geschlecht: weiblich

Re: Get The Moon

Beitragvon Sargatanas » 19.09.2012 16:13

Vielleicht gefällt er dir ja mehr, Momo ^^
Mir gibt die Inhaltsangabe Rätsel auf ö_ö" - Also, die Story sagt mir nicht so zu. Meistens täuscht das ja, wie ich schon oft erfahren hab XD
Aber . . . hm. Vernichtendes Urteil von Manshin XD

@Manshin:
Ich kenn Ryo Tagaki gar nicht so, welche Reihen gibts denn da noch so? =3
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Get The Moon

Beitragvon Umichan » 20.09.2012 00:12

Also, ich bin von dem Manga auch etwas enttäuscht, vorallem, wenn man die Games Reihe von ihr kennt. Die sind echt toll *_*
Ich habe gelernt...
Leid zu ertragen...
Schmerz zu verbergen...
und mit Tränen in den Augen zu lachen!
Benutzeravatar
Umichan
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 290
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 258,09 Gil
Bank: 2.030,00 Gil
Wohnort: Frankfurt am Main
Highscores: 11
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

get the moon yaoi
cron