Geliebter Freund

Geliebter Freund

Beitragvon Loona » 31.03.2010 20:32

Name: Geliebter Freund
Mangaka: Shoko Hidaka
Genre: shounen ai
Ab: 16 +
Verlag: Carlsen Manga!
Kosten: 5,95,- € [D] | 6,20,- € [A]
Status: mit 1 Band abgeschlossen


Die Story:

Hiromichi und Makoto sind Freunde ... die von Zeit zu Zeit mehr verbindet als nur Freundschaft - bevor diese dann wieder völliger Ignoranz weicht!
Es ist ein ständiges hin und her, das voller wiedersprüchler Gefühle steht.
Es ist unklar ob die beiden ihre Ecken und Kanten je überwinden und zueinander finden ...


Meine Meinung:

Meine Meinung zu diesem Manga ist geteilt ...
Ich finde die Story am Anfang gut aber mich stöhren diese beiden Zeitsprünge dazwischen ...
Wo sie sich nach ein paar Jahren (immer Zufällig - oder auch nicht) wieder treffen ...
Ihnen dann auffällt 'Oh ich liebe dich' - aber ich sags dir nicht - denn dann wäre es zu leicht! (hat was von Bollywood XD *hust* nein so schlimm ist es auch wieder nicht)
Nun ja es lohnt sich aber diesen Manga zu lesen - wage ich zu behaupten X3

Bewertung:
Story: 6/10
Zeichenstyl: 7/10
Übersetzung: 8/10
Charas: 9/10
Gesamt: 8/10
Bild
Träumer haben vielleicht keinen Plan ...
aber Realisten haben keine Visionen!
Benutzeravatar
Loona
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 807
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 348,75 Gil
Wohnort: Essen
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sargatanas » 02.04.2010 00:55

Hmmm . . . ich bin da so ziemlich skeptisch.
Da mich ja Zetsuai anfangs voll hingerissen hat und später net mehr interessierte, da es immer nur gleich ging - macht mich dieses "hin und her" in der Beschreibung da oben irgendwie total skeptisch "XD

Der kommt erstmal net auf meine Liste =3
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron