Finder

Finder

Beitragvon Sargatanas » 23.11.2008 00:16

Bild

www.tokyopop.de

EINLEITUNG


Während eines Routineauftrags gerät der freischaffende Fotograf Akihito Takaba in die Fänge des mysteriösen Asami, einer berühmt-berüchtigten Größe der japanischen Unterwelt. Aber nicht nur die japanische Mafia, sondern auch die chinesische hat sich an die Fersen von Akihito geheftet, denn in seinem Besitz befindet sich brisantes Datenmaterial. Und so muss der junge Fotograf von nun an zwischen allen Fronten seinen Mann stehen!


Was soll man dazu noch sagen.
Ein weiteres Werk von Ayano Yamane, ihr erstes hier bei uns ist ja Crimson Spell (ein paar hier kennen es *g*) und ich muss sagen. Wow.
Ich hatte noch nie einen Yaoi auf deutsch gesehen XD
Der erste Band hat auf jeden Fall +18 verdient *lach*

Im ersten Band geht es ja schon mal nach den ersten drei oder vier Seiten richtig hart her. *hust*
Was mich im ersten Band ziemlich gestört hat, sind die Kurzgeschichten mitten drin. Das könnten die echt mal lassen. Ist schon der zweite Manga, wo die in der Mitte reingesetzt wurden und dann zum Schluss noch mal was vom eigentlichen.
Find ich doof.
Ehm . . . nja, ich habe mir diese Woche auch Band 2 geholt (welch ein Wunder *lach*) und muss sagen, der war dann wieder richtig soft schon fast.
Aber hat mir auch richtig gut gefallen und warte jetzt nun sehnsüchtigst auf das nächste Monat, da soll ja - so ist es angekündigt - der dritte Band kommen *freu*

So denn.
Wer hat ihn? Wer will den Manga noch holen?
Vielleicht einfach im Net gelesen? oder von jemanden ausgeliehen?

Zeichenstil ist bei denen die Crimson Spell kennen, schon mal klar, ob der gefällt oder net *lach*
Mir auf jeden Fall *harr~harr*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Bloody_Rose » 23.11.2008 15:02

meine freundin hat in sich gekauft .... ist der wirklich sooooo gut wie sie immer schwärmt ?? (dan muss ich ihn mir nähmlich ausborgen =)
Bloody_Rose
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 23.11.2008 16:28

Bist du dir sicher das du so etwas lesen willst? ^^"
Ich hab oben schon geschrieben, der erste Band hat es verdient +18 gesetzt zu sein *lach*

Also, ich find den Manga schon klasse.
(aber Crimson Spell ist besser XD) - Okay. Na gut, ich bin ehrlich.
Ich freu mich total auf Band 3 von Finder ^^
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Bloody_Rose » 24.11.2008 14:48

joaa .. vil will ichs lesen *denk*
ich les alles mögliche auch sachen für 18+ !! *^^*
Bloody_Rose
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 24.11.2008 18:25

Weiß deine Mum eigentlich davon? *lol*
Naja, dann bin ich mal gespannt. Wenn du ihn mal gelesen hast wie du den Manga findest ^^
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon *~Momoko~* » 24.11.2008 19:01

*meld*
ich hab den auch ,leider bis jetzt nur den ersten Band weil
ich mir aus finanziellen Gründen den zweiten noch nicht
holen kann ._.
Aber ich find den Manga recht gut ,vor allem da es dort
recht schnell zur sache geht *hrhr
~I have many faces,but nobody knows who I am~
Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele
Benutzeravatar
*~Momoko~*
Onêsan
Onêsan
Beiträge: 1331
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 273,82 Gil
Bank: 4.303,33 Gil
Wohnort: nähe Paderborn
Highscores: 19
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Bloody_Rose » 24.11.2008 20:56

aach der ist das egal ! die filme müssen in meiner altersbeschrenkung sein der rest ... *gaaaanz wurst*
Bloody_Rose
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 26.11.2008 19:16

Welche Filme denn, Rose O.O

@Momo:
Ach wha, der ist doch eh erst neulich raus und wenn dann kommt auch bald der dritte.
Du musst das positiv sehen. Wenn du mal das nächste haben willst, ist das schon zur Verfügung und du musst gar net mehr lange warten -^_^-

Ja stimmt.
Da geht es recht schnell zur Sache *lach*
Im zweiten passiert aber gar nix. Dabei hab ich mich wieder auf was hartes gefreut XD (<- irgendwie gruselig ^^")
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Bloody_Rose » 27.11.2008 14:04

daaass.... wollen wier mal außer rede lassen !! -^^-
aber zur erklärung (will euch ja nicht schlecht schlafen lassen oder so etwas in der art):
da ich so ziemlich nur mit jungs in meiner kindheit zu tun hatte... naja... wurden meine fernseh- ...äääähm...- begirden anders als erwartet .. (ich hasste z.b. rosa ponnys)
tja .. und das hat sich die ganzen langen jahre ausgeprägt ... darum tendiere (stimmt das wort ?) ich eher zu gewaltverherende filme....
Bloody_Rose
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 27.11.2008 17:51

Bloody_Rose hat geschrieben: .. (ich hasste z.b. rosa ponnys)

Wir hatten fast nie einen TV bzw. hab ich irgendwie selten TV geguckt. Daher weiß ich nicht, ob ich die gemocht hätte XD
(ich selber hab ja grüne und blaue Ponny's mal gehabt *lol* - und heute noch welche XD - irgendwo in Schachteln)
Aso ist das.

Nya.
Finder ist zwar auch mit Yakuza und was weiß ich, aber es ging eher darum, um Sex-Szenen die da vorkommen. Wenn du damit klarkommst (was die heutige Jungend ja eh schon mit 11 tut *lol*) und deine Mum nix gegen hat *wunder*
Dann los! - Lies den Manga und berichte wie er dir gefällt ^^
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Bloody_Rose » 27.11.2008 18:38

*kicher* grüne und blaue ponys ?? wo hast du den die her ??
ich ar ein riiiesen Barbie-fan darum waren roser ponys auch eher in meiner reichweite als grüne oder blaue .... ^^

nöö .. das ist egal .. *gG* ich hab ja auch ein paar solche manga in meinem zimmer ^^ z.b. honeyXhoney drops, gib mir liebe und ncoh eins aber da ist mir gerade der name entfallen ...
Bloody_Rose
Highscores: 19

Beitragvon Lichtwesen2 » 19.02.2009 19:10

*freu*
hab die ersten zwei bände...
ich finde den Manga traumhaft...xD
Als shonen-ai Fan...=D
A voice calls to me...
It says, "Search for Paradise."
Benutzeravatar
Lichtwesen2
dono / Fürst
dono / Fürst
Beiträge: 3254
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 259,59 Gil
Bank: 2.834,13 Gil
Wohnort: zu Hause ^^
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sargatanas » 20.02.2009 00:40

*g*
Ich freue mich schon auf Band 4 oder ist das schon da?
Bin moment nicht auf dem neuesten Stand ^^" - alles in Kartons und Geld is auch net da *drop*

Nya.
Ich find den Manga auch einfach nur klasse und freu mich einfach auf das nächste Band ^_^
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon *~Momoko~* » 22.02.2009 01:19

Nein Band 4 ist noch nicht da ,aber ich kanns auch kaum erwarten
das er erscheint, will doch wissen wie es weiter geht
~I have many faces,but nobody knows who I am~
Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele
Benutzeravatar
*~Momoko~*
Onêsan
Onêsan
Beiträge: 1331
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 273,82 Gil
Bank: 4.303,33 Gil
Wohnort: nähe Paderborn
Highscores: 19
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sargatanas » 22.02.2009 03:19

*hehe*
Und der wird sicher wieder, nicht wenig versaut, so wie wir die Mangaka bisher erlebt haben *g*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Aori-Sukijaki » 25.02.2009 20:25

Mich haben vor zwei Wochen zwei Freunde besucht und die ersten 3 Bände hier gelesen ^^.
Ich finde Crimson Spell zwar auch besser, allein weil mir die Story mehr zu sagt ._.
Ich finde die Story an sich irgendwie langweilig ^^"""
Das einzige was ich toll finde, sind die Bonus Storys am Ende *-*.
Ich finde die Bonus Gesichte mit dem beiden Söhnen und ihren Vätern einfach nur Kawaii *höhö*.
Benutzeravatar
Aori-Sukijaki
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 104
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Gil
Wohnort: Köln :D
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Lichtwesen2 » 25.02.2009 20:29

mhm ja die story find ich auch besonders niedlich, hab sie glaub ich
schon acht mal oder so gelesen...*grins*

Aber das ich sagen würde die Story ist langweilig...mhm nein soweit
kommt es nicht!

Ach ja, hab jetzt drei und vier auch gelesen...xD

Sie sind tollig...
A voice calls to me...
It says, "Search for Paradise."
Benutzeravatar
Lichtwesen2
dono / Fürst
dono / Fürst
Beiträge: 3254
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 259,59 Gil
Bank: 2.834,13 Gil
Wohnort: zu Hause ^^
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Aori-Sukijaki » 25.02.2009 20:33

Nyo ich finde eben, das es irgedwie keine Ahnung, ich hab die Art von Story schon oft gelesen.
Zwar nicht in dem Genre aber es ist irgendwie langweilig ^^".
Es sagt mir jetzt nicht so zu, wie Crimson Spell mit seinem Fantasy - Yaoi gemisch ^^.
Vielleicht liegt es daran *ls*.
Benutzeravatar
Aori-Sukijaki
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 104
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Gil
Wohnort: Köln :D
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 26.02.2009 13:08

*lach*
Also, ich hab jetzt nicht so ähnliche Story' wie Finder gelesen ^^
Vielleicht kommt es daher, das es für mich nicht langweilig wird *g*

(jaaaa~ Mensch, ich will endlich wissen was mit Crimson Spell los ist =^= *das nächste Band schon sehnsüchtigst erwartet*)
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon x_haine_x » 28.02.2009 22:10

den manga kenn ich
er is soo hammer lach *_*
Bild

Aishiteru Akiharu Tsukihama
you are the sweetest singer on the world
watashi ai miku.
<3
[/b]
Benutzeravatar
x_haine_x
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 719
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Wohnort: Tokyo
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 28.02.2009 23:43

Und noch jemand der den Manga liebt! - oder kennt *g*

Aori-Sukijaki hat geschrieben:Das einzige was ich toll finde, sind die Bonus Storys am Ende *-*.
Ich finde die Bonus Gesichte mit dem beiden Söhnen und ihren Vätern einfach nur Kawaii *höhö*.


Boah! das hatte ich irgendwie überlesen! .__.
Ja, die Story ist ja auch toll. Ich freu mich, wenn da wieder was kommt ^_^
Denke mal, das sie öfters von den beiden zeichnen wird *g*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sargatanas » 10.03.2009 00:26

Whooo~
Leider keine extra-Story wie ich und vielleicht auch Aori (?) erhofft haben, von den beiden Söhnen.
Aber dafür geht es in der Story Ende des Bandes echt zügig voran *sich durch das Nachwort gequält hat* XD
Ich freu mich schon so total auf Band 5 >.< - leider hat Ayano im Nachwort geschrieben, das sie das Ende schon weiß und sich freut es zeichnen zu können - oder so ähnlich.
Das heißt Band 5 kann das letzte sein T____T
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon *~Momoko~* » 11.03.2009 22:55

könnte das letzte sein muss aber nicht unbedingt
ich bin jedenfalls schon sehr gespannt wie es weiter geht
~I have many faces,but nobody knows who I am~
Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele
Benutzeravatar
*~Momoko~*
Onêsan
Onêsan
Beiträge: 1331
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 273,82 Gil
Bank: 4.303,33 Gil
Wohnort: nähe Paderborn
Highscores: 19
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sargatanas » 12.03.2009 00:33

Na und wie du darauf wetten kannst, das ich auch schon sehr gespannt bin *__*
Ich mag Finder einfach total gern XD
Mal abgesehen davon, das es wieder um Mafiosi geht *lach* - hab ja eh bis jetzt nicht wirklich noch einen solchen Manga *g*
*zu Kizuna rüberschielt* XD
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Aori-Sukijaki » 14.04.2009 20:28

Ah ich dachte mit dem 4rten soll Schluss sein O-O ?
Hab ich da was Falsch verstanden .__. ...

@ Sargatanas

Kommt im 4ten Band keine extra-Story vor ;_; ?
Dabei waren in den letzten 3 Bänden doch immer was *wein* u-u.
Hach, wie möpo ...
Benutzeravatar
Aori-Sukijaki
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 104
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Gil
Wohnort: Köln :D
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron