Finder

Beitragvon Sargatanas » 14.04.2009 21:43

Hmm . . . das sieht so aus als gäbe es Band 5 noch ^^
Aber die Mangaka schreibt da schon beim Nachwort, das sie sich freut das Ende zu zeichnen .____.

Ich will aber mehr lesen von ihr T___T

Ja, es war keine extra-Story dabei dieses mal. Stimmt.
Hätte mich auch gefreut, wenn die zwei wieder was gezeigt geworden wäre *drop*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Aori-Sukijaki » 15.04.2009 21:38

Interessant Ö-Ö.
Ich hab wirklich irgendwo gelesen das es nur 4 geben soll ^^".

Nyo es wird sicher noch ein Manga von ihr raus kommen, wenn sie noch eins gezeichnet hat, außer CS und Finder ^^.

Nyo vielleicht gibt es ja eine extra Ecke für die beiden im 5ten Band, jedenfalls hoffe ich es ^-^v.
Benutzeravatar
Aori-Sukijaki
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 104
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Gil
Wohnort: Köln :D
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 17.04.2009 16:08

Japp, eine Extra-Ecke für die zwei wär toll.
Oder vielleicht kommt ja gleich ein ganzer Band mal von ihr drüber? XD *wunschdenken hat*

Joah.
Also, wie gesagt.
Bei Finder, im 4. Band sah es wirklich stark danach aus und im Nachwort hatte sie ja auch geschrieben, das sie sich schon freut das Ende zu zeichnen. Also muss schon noch was kommen, denke ich ^^
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lichtwesen2 » 17.04.2009 16:11

wie was? Fünf??? *ungläubig schau*

Menno...die kommen nie zum Ende...xD
A voice calls to me...
It says, "Search for Paradise."
Benutzeravatar
Lichtwesen2
dono / Fürst
dono / Fürst
Beiträge: 3254
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 259,59 Gil
Bank: 2.834,13 Gil
Wohnort: zu Hause ^^
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sargatanas » 17.04.2009 16:39

Wie Bitte!
Ich würd auch noch einen sechsten haben, wenn es ist. Du bist ja gut U^U
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lichtwesen2 » 17.04.2009 16:43

ja keine Frage ist das gut!!!
Bitte nicht falsch verstehen!!

Aber wer bitte hat soooo viel Geld und kann sich alle Teile leisten?
Ich nicht....*heul*
A voice calls to me...
It says, "Search for Paradise."
Benutzeravatar
Lichtwesen2
dono / Fürst
dono / Fürst
Beiträge: 3254
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 259,59 Gil
Bank: 2.834,13 Gil
Wohnort: zu Hause ^^
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sargatanas » 17.04.2009 19:50

*lach*
Schon kay ^^

Joah.
*zu Bleach schielt*
Aber wenn es so ist, müsste man dann nicht auch bei den anderen Mangareihen jammern? ^^"
Manche haben 10 Bände, Finder hat ja nur 4 bis jetzt. Das geht doch finde ich.

7 Bände dürfte er ruhig haben ^^
Besonders weil ich den Manga ja auch so gerne lese, höhö~
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Aori-Sukijaki » 18.04.2009 17:16

Hmm mir ist das eigentlich egal, wie lange eine Manga Reihe ist ^^"
Wenn ich die Geschichte toll finde, kauf ich mir den Manga XD.
Ich hab noch Furuba hier das hat auch 23 Bände oder Kaikan Phrase mit 17 Bände ^^"
Also, aber ich habe wirklich gelesen das es mit dem 4ten zu Ende sein soll.
Deswegen bin ich ein wenig überrascht *lach*.

@Sargatanas

Vielleicht kommt es ja noch so und sie hat wirklich ein extra Band mit den beiden raus gebraucht *-*.
Wer weiß XD
Benutzeravatar
Aori-Sukijaki
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 104
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Gil
Wohnort: Köln :D
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 18.04.2009 20:40

So ein extra-Band wär schon was *_*
Auf jeden fall bin ich mir sicher, das da steht, das sie sich freut das Ende zu zeichnen XD

Also, wenn das nicht eine Aufruf zum fünften Band ist ^_^
Ich denke ich schreib das Nachwort mal ab XD - oder hast du denn Band 4 noch nicht?
Wenn du schon hast, dann lese und staune *g*

Nya ich mache trotzdem mal abtippen . . . okay, nur die Stelle wo sie schreibt das da noch das Ende kommt XD

Ayano Yamane - Nachwort in Band 4, hat geschrieben:. . . .
Ab jetzt wird es also erst so richtig spannend, in welche Richtung sich die Gefühle von Asami, Akihito und Feilong untereinander und füreinander entwickeln! Wie ihr ja auf den letzten zwanzig Seiten sehen könnt, hat das Tempo mächtig angezogen und im nächsten Band werden auf jeden Fall Entscheidungen fallen! Das Ende hatte ich mir ja schon von Anfang an überlegt und freue mich darauf, es jetzt endlich bald in die Tat umzusetzen! Es würde mich also freuen wenn ihr beim nächsten Mal auch wieder dabei seid! Vielen Dank und bis dann!


Quelle: Finder Band 4 - Nachwort

Sou~
Hier steht es schwarz auf weiß ^__^
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon demon » 09.06.2009 13:05

Hey das Manga hört sich richtig gut an *freu* *neue lieste der gewünschen Manga anfertige*
Allerdings muss ich Aori zustimmen, die Anzahl der Reihe ist mir auch total egal, solange die Geschichte nicht darunter leidet!!!
Würdet ihr mir denn das Manga empfehlen? Muss leider zugeben, dass ich jetz nicht alles hier gelesen hab, ich hab es alles grob überflogen, aber das was ihr so erzählt habt klingt echt gut!!!
Such nicht nach dem Sinn des Lebens,
wenn du ihm doch selbst einen geben kannt.
Benutzeravatar
demon
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 1011
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 21,78 Gil
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 10.06.2009 16:24

Finder ist toll *__*
Der Manga wirft dich sicher aus den Sochen >.<

Ist ja immerhin von der Crimson Spell Zeichnerin 22
Und Band 5 ist zwar schon angekündigt auf Tokyopop, nur grau unterlegt und im Buchhandel letztens zeigte es auch nichts an *drop*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Umichan » 22.09.2009 22:58

Finder is toll *.*
Ayano Yamane is einfach klasse^^
Freu mich schon auf den 5. Band, auch wenn ich schon weiß, wies endet *g*
Benutzeravatar
Umichan
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 290
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 258,09 Gil
Bank: 2.030,00 Gil
Wohnort: Frankfurt am Main
Highscores: 11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sargatanas » 24.09.2009 16:12

Bloß nicht sagen! >.<
*ganz hibbelig werd*
Ich freu mich schon so auf den nächsen Band X3
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon mangakaforum » 03.01.2010 02:05

also... ich antorte jetzt einfach mal auf das was ich so gelesen habe xD


der 5. band erscheint im märz ^^

und dieses jahr erscheint in japan auch schon der 6. band *freu* der dürfte dann ende diesen jahres oder anfang nächsten jahres auch hier erscheinen *noch mehr freu*
mangakaforum
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 03.01.2010 12:22

Über die länge der Zeit, wie lange der nächste Band braucht kann man sich zwar nicht freuen XD
Aber - jaaaa!! - ich dachte schon der nächste Band kommt gar net mehr *__*

Und ich dachte es sei der letzte dann, weil die Mangaka ja schon sowas ähnliches im letzten Band geschrieben hatte ö.ö
Oder täusche ich mich?
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon mangakaforum » 03.01.2010 12:49

joa... dafür das er schon im dezember 2009 erscheinen sollte xD aber egal.... hauptsache er kommt ^^

und hoffentlich läuft denn da auch nichts schief -.-°



ähm... nein... der 5. band ist nicht der letzte band... da hatte TP einen fehler gemacht ^^

die neuen kapitel (der 6. band) erscheinen gerade in japan alle 2 monate im be boy gold magazin xD



achso... und im 6. band treffen sich die beiden characktere aus den koisuru series (auch ein blindes huhn findet mal ein korn) und takaba zu einem fotoshooting... sehr lustig das ganze xD

uuuuuund dann gibt es ja noch die vier "love price" doujinshi... die lagen immer als extra des "be boy gold" bei... 2 sind schon in den deutschen finder bänden erschienen... einmal wo sie silvester feiern und takaba andauerns asami anruft... und der wo takaba und asami sich bei einem fotoshooting treffen xD

ich hoffe ja das die anderen beiden auch erscheinen *___*

und dann gibt es noch ein folge kapitel, welches direkt nach honkong spielt und 4 kleine sidestorys, wo ayano yamane ihren humor unter beweis stellt ^^



http://www.mangaupdates.com/series.html?id=6630
mangakaforum
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 03.01.2010 13:48

Jaaay~
Jetzt freu ich mich umso mehr auf die Bände X3
Ich kann es kaum erwarten >.<

Ich liebe ihren Zeichenstil *schmacht*
Du auch? -^^-
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon mangakaforum » 03.01.2010 15:32

jap... ich liebe ihren stil auch <3 aber nicht nur den... auch ihre storys und ihre art zu schreiben... die frau ist großartig *___*


ich hatte anfang des letzten jahres mal ein video auf youtube gesehen... wo so eben so bilder gezeigt worden xD und ich war sofort begeistert... die ist echt eine bereicherung für die yaoiszene ^.^


was mich besonders faziniert ist, wie sie die yaoiszenen zeichnet... sieht immer ästhetisch aus und auch die stellungen sind abwechslungsreich... bei anderen zeichnern wirkt das manchmal sehr verkrampft und irgendwie gestellt... aber bei ihr ist es einfach nur schön anzusehen xD


*schwärm*
mangakaforum
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 03.01.2010 16:06

Da sagst du was wahres X3
Kennst du auch Crimson Spelll von ihr? *zu Thread rüberschiel*

Ich hoffe es kommen nach diesem Manga noch weitere zu uns rüber >//<
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon mangakaforum » 04.01.2010 11:09

jap... cs kenn ich natürlich auch xD den dritten band hatte ich schon ein paar monate vorbestellt gehabt... *lach*


aber finder find ich persönlich immer noch besser... kann ich mich mehr indentivizieren... oder so xD find da einfach die story spannender... cs reißt mich da jetzt nicht sooooo mit... ist aber natürlich auch sehr toll <3


ich hoffe ja das von finder band 5. die limitierte version bei uns erscheint... ich will das sonderkapitel haben... das ist soooo schön *schnief* und den ganzen rest der noch fehlt xD
mangakaforum
Highscores: 19

Beitragvon *~Momoko~* » 05.01.2010 03:22

na dann sollten wir nach TP schreiben das die das sonderkapitelchen ja
nicht vergessen *_*
und ich will endlich das Artbook von Finder haben >-<
~I have many faces,but nobody knows who I am~
Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele
Benutzeravatar
*~Momoko~*
Onêsan
Onêsan
Beiträge: 1331
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 273,82 Gil
Bank: 4.303,33 Gil
Wohnort: nähe Paderborn
Highscores: 19
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sargatanas » 06.01.2010 21:10

Ui, ja.
Das Artbook wäre auch eine Überlegung von mir gewesen.
Nur . . . ich werd da sehen, ob ich das nicht Online wo bekomme *vlach*

*hehe*
Ein Sonderkapitel sagst du?
Da müssen wir wohl wirklich hingehen und sagen wir wollen das oder wir hoffen einfach xP
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon mangakaforum » 07.01.2010 00:19

naja... kommt ja immer drauf an was tokyopop von japan bekommt xD

und da dieses kapitel ja nur in der limitierten version vom 5. band enthalten ist... hmmm... mal gucken xD
mangakaforum
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 07.01.2010 01:13

Jaa~ mal gucken *grummel*
Wir können nur das beste hoffen *drop*

Ich kann es kaum erwarten, das es März wird XD
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Arresha Assant » 08.03.2010 17:30

Hm, jetzt ist es März und deprimierenderweise nirgendwo was zu finden. Ich warte da jetzt auch schon ne ganze Weile und ich finde wir können nur hoffen, dass da überhaupt noch was kommt.
Arresha Assant
Highscores: 19

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron