Fear Tango

Fear Tango

Beitragvon Fireangels » 11.12.2009 12:18

Bild
klickt auf das Bild, um zur Verlagsseite zu gelangen

Titel: Fear Tango

Story & Zeichnungen: Crabapples

ISBN: 978-3-939309-14-7
Inhalt: 144 Seiten
Preis: 7,50 Euro

Freigabe: empfohlen ab 16

Leseprobe auf Bild

Inhalt:
An einem regnerischen Tag begegnen sich Neal, Mitglied des irischen McHugh-Clans, und der italienische Mafiosi Crowe Gigante zufällig bei einem Spaziergang.
Zunächst denkt sich Neal nichts weiter dabei - bis die Gigantes den McHughes plötzlich die Hand zur Freundschaft reichen.
Was bezweckt Crowe Gigante? Trotz Ungewissheit wächst die Freundschaft der beiden Männer mit jeder Begegnung - auch wenn sie grundverschieden sind.
Und als ein Familienmitglied Crowe in den Rücken fällt, soll ihm ausgerechnet ein Treueschwur des ungestümen Iren das Leben retten. Mit weit reichenden Konsequenzen...

Fear Tango ist eine Geschichte über Verrat, Liebe und Freundschaft in der Welt des organisierten Verbrechens.

Kaufen: bei Amazon - auf YaoiShop.de
Bild
Fireangels
chan/Freund
chan/Freund
Barvermögen: 7,87 Gil

Beitragvon Sargatanas » 11.12.2009 15:56

Mhm, die Leseprobe fängt ja schon mal richtig interessant an *g*
Ich aber derweilen passen, weil die Story trotz allem nicht so meins ist ^^"

@Bild: der Link funkt net xP
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.

Bild

Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Highscores: 4

Beitragvon Fireangels » 08.04.2011 11:18

http://www.fireangels.net/feartango2.phpBild
klickt auf das Bild, um zur Verlagsseite zu gelangen

Titel: Fear Tango

Story & Zeichnungen: Crabapples

ISBN: 978-3-939309-24-9
Inhalt: 160 Seiten
Preis: 8,50 Euro

Freigabe: empfohlen ab 16

Leseprobe auf Bild

Inhalt:
Knapp ein Jahr ist vergangen, seit die McHughs mit der Gigante-Familie Freundschaft geschlossen haben. Doch das zarte Band, das sich zwischen den einst verfeindeten Clans gebildet hat, wird auf eine harte Zerreissprobe gestellt: Als wäre es nicht genug, dass ein Detective von der Mordkommission Neal und Crowe bei seinen Ermittlungen bedrohlich nahe kommt, macht die Familie Walsh ihren irischen Brüdern ein mehr als zweifelhaftes Angebot, das nicht nur die Gigantes in Gefahr bringt ...

Fear Tango ist eine Geschichte über Verrat, Liebe und Freundschaft in der Welt des organisierten Verbrechens.

Kaufen: bei Amazon - [URL=http://yaoi.direct-compute.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage_new.tpl&product_id=577&category_id=8&option=com_virtuemart&Itemid=15]auf YaoiShop.de
[/URL]
Bild
Fireangels
chan/Freund
chan/Freund
Barvermögen: 7,87 Gil

Beitragvon Lux » 08.04.2011 18:11

Die Zeichnungen sind nicht meins. Der Ire ist einfach nur.... häs.. er hat Charakter XDD
Aber die Story finde ich interessant. Die Mentalität die man in der Leseprobe einsehen kann gefällt mir total ^^
Ein Einarmiger Mafioso und ein hä****** Ire. Das geht echt nicht. Mit andern Charas könnte ich mich dafür begeistern.
Danke für den Link.
Lux
Highscores: 19