K-A-E - 29th Secret ~ Band 1 & 2

K-A-E - 29th Secret ~ Band 1 & 2

Beitragvon Fireangels » 17.07.2009 10:40

Dieser Zweibändige Manga ist von der deutschen Zeichnerin Martina "Chiron-san" Peters, die auch den Chibi E-Motional und den Manga Lilientod bei Carlsen veröffentlichth at.

--------------------------------------------------------


Bild

Inhalt:
...Was würdest du tun, wenn du nicht mehr wüsstest, wer du bist?...

Kae, ein 17 Jähriger, wachte in einem Labor auf. Dort sagte man ihm, erbesitze keine Identität mehr und selbst er erinnert sich nicht mehrdaran, was vor dem Tag seines Erwachens geschehen war.

Ob er überhaupt ein Leben hatte?

Er würde alles dafür geben, seine Erinnerungen zurück zu bekommen, dennscheinbar ist er der Einzige er sogenannten 'Genes' die im Center - wiesich die Forschungseinrichtung nennt - eingesperrt leben müssen, dersich nicht erinnern kann.

Getrieben von seinem Wissensdurst gelingt dem Jungen die Flucht aus demCenter und das Glück scheint vorerst auf seiner Seite denn er findetMenschen die ihm helfen und denen er vertrauen kann. Doch dann tauchtein weiterer Gene auf, der aus dem Center geflohen ist und eineVerkettung von Ereignissen beginnt, die Kae immer tiefer in eine wildeVerfolgungsjagd ziehen aus der es kein Entkommen zu geben scheint.

Bild

Inhalt:
Was würdest du für deine Freiheit tun?

Kae und Inori sind auf der Flucht vor dem Center. Doch nicht nur derGene Thirteen macht ihnen zu schaffen, Kae muss sich zu allem Überflussmit seinen Gefühlen für Inori auseinandersetzen.

Plötzlich wird Inori von Sweepern gefangen genommen und Kae entgeht nurknapp dem grausamen Anschlag eines anderen Genes. Kae muss einen Wegins Center finden - und Thirteen ist ihm wieder dicht auf den Fersen...

Wird Kae Inori befreien können?
Bild
Benutzeravatar
Fireangels
chan/Freund
chan/Freund
Beiträge: 34
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 7,87 Gil
Wohnort: Dachau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Fireangels » 13.10.2009 13:24

Kennt den Manga vielleicht schon jemand? Eure Meinung würde uns sehr interessieren Bild
Bild
Benutzeravatar
Fireangels
chan/Freund
chan/Freund
Beiträge: 34
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 7,87 Gil
Wohnort: Dachau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 13.10.2009 19:59

Nein, ich kenne ihn leider noch net T_T
Und es wird auch noch eine weile dauern, bis ich mir ihn vielleicht kaufe. Mal sehen (ich hab definitiv zu wenig Geld =_=)

Ach ja, sind das übrigens nur die zwei Bände oder gibt es da noch einen?
*neugierig frag*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Fireangels » 14.10.2009 16:17

K-A-E ist mit zwei Bänden abgeschlossen Bild
Bild
Benutzeravatar
Fireangels
chan/Freund
chan/Freund
Beiträge: 34
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 7,87 Gil
Wohnort: Dachau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 14.10.2009 19:56

Jay, wirklich?
Ich hätte jetzt gedacht, laut so einer Beschreibung und so, das da noch ein dritter Band kommt *g*

Aber so ist auch gut, brauch ich net so viel Geld zusammensparen X3
Sach mal, gibt es davon vielleicht auch eine Leseprobe? - ich kenne bzw. habe den Chibi von der Mangaka nicht ^^"
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Fireangels » 15.10.2009 09:31

Oh ja, entschuldigung. Ich habe grade gesehen, dass ich vergessen hatte die Cover mit den entsprechenden Seiten auf der Verlagsseite zu verlinken. Das mache ich sonst eigentlich immer ^^

Aber wieso macht dich die Beschreibung glauben, dass ein dritter Band kommt? Ich denke es ist klar, dass die Beschreibung eines Bandes offen ist, damit man nicht das Ende verrät, aber das heißt ja noch nicht, dass auch der Band so offen endet ;)
Bild
Benutzeravatar
Fireangels
chan/Freund
chan/Freund
Beiträge: 34
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 7,87 Gil
Wohnort: Dachau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 17.10.2009 09:49

Ja ich weiß XD
Aber man denkt halt . . . anders ö.ö
Egal, ich freu mich irgendwie über nur 2 Bände und dann aber doch nicht XD
(ich weiß auch net was ich will *drop*)

Nya, mal sehen X3
Und ich weiß net, ob das wieder nur bei mir ist, aber der Leseprobe Link beim zweiten Band, zu Animexx rüber, funkt net ö.ö
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Fireangels » 17.10.2009 13:41

Nein, das funktionierte tatsächlich nicht mehr. Ich habe es jetzt aber korrigiert, der Link sollte also wieder ordentlich angezeigt werden. Bild
Bild
Benutzeravatar
Fireangels
chan/Freund
chan/Freund
Beiträge: 34
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 7,87 Gil
Wohnort: Dachau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 17.10.2009 14:00

*hehe*
Also doch nicht wieder mein Computer XD
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron