Mitsingen bei Songs?

Beitragvon tameshii » 23.12.2010 01:27

Ich singe nie mit. Ich bin ja prinzipiell gegen alle Dinge, die Spaß machen.


Nein, also xD - Ist nicht so meins... höchstens mal so im Kopf, wenn ich grad selber nicht hinhör :3
Benutzeravatar
tameshii
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 1085
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 600,44 Gil
Bank: 778,55 Gil
Geschlecht: weiblich

Re: Mitsingen bei Songs?

Beitragvon Fagra-Rauoka » 12.07.2011 21:16

Oh ja, oft g enug. Mitsingen ist in meiner Familie weit verbreitet, auch wenn wir uns alle schwertun mit dem Töne treffen. Wie meinte mein älterer Cousin mal so treffend: "Wenn ich sturzbesoffen bin und nahc Hause wank, dann find ich dass sich das, was ich singe gut anhört." Was mich natürlich nicht davon abhält lauthals irgendwo mitzusingen. Nicht besonders richtig, aber immerhin kann ich den Text, was mich dann doch sehr erfreut. Und es verkürzt die Arbeit ungemein wenn man ein fröhliches Liechen auf den Lippen hat. ^^
Bild
Benutzeravatar
Fagra-Rauoka
yakén
yakén
Beiträge: 1333
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 329,00 Gil
Bank: 1.107,61 Gil
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mitsingen bei Songs?

Beitragvon Cyprien » 12.07.2011 22:20

ich hatte das neulich mal, dass leute mit einem gedankengut wie dein cousin nachts um drei bei mir geklingelt haben um mir ein liedchen zu singen. ich war nicht erfreut.
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher
Benutzeravatar
Cyprien
ō / König
ō / König
Beiträge: 5504
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 3.358,59 Gil
Bank: 1.445,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich

Re: Mitsingen bei Songs?

Beitragvon VarisVarjo » 12.07.2011 22:38

... oder einen Mitten in der Nacht anrufen, man denkt es ist was wichtiges oder ein Notfall, und dann bekommt man so ein "Ständchen"... auch "nett" :roll:
If the world didn't suck, we'd fall off.
Benutzeravatar
VarisVarjo
dono / Fürst
dono / Fürst
Beiträge: 2462
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 6.023,39 Gil
Geschlecht: weiblich

Re: Mitsingen bei Songs?

Beitragvon Fagra-Rauoka » 13.07.2011 17:48

Oh man, bin ich froh, dass mein Cousin weit weg wohnt und ich nicht mitkrieg wenn der Blödsinn macht. O.O
Bild
Benutzeravatar
Fagra-Rauoka
yakén
yakén
Beiträge: 1333
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 329,00 Gil
Bank: 1.107,61 Gil
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mitsingen bei Songs?

Beitragvon Cyprien » 14.07.2011 19:16

kennst du sonst niemanden der alkohol trinkt?
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher
Benutzeravatar
Cyprien
ō / König
ō / König
Beiträge: 5504
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 3.358,59 Gil
Bank: 1.445,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich

Re: Mitsingen bei Songs?

Beitragvon Kelhim » 14.07.2011 19:51

Wenn man genug trinkt, kann man bei jedem Lied mitsingen, weil ja dann egal ist, ob man auch nur einen einzigen Ton trifft, und weil man nicht weiß, was lustiger wäre - wenn man ihn trifft oder nicht.

Also habe ich gehört - genauer gesagt, jedes Mal, wenn die sturzbesoffenen Fans von TuS Koblenz hier vorbei taumeln.
The future has many paths.
Choose Whiskey.

Animentor.de - Anime, Manga, Otakuism und mehr
Benutzeravatar
Kelhim
The Kid
The Kid
Beiträge: 4492
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 8.837,02 Gil
Bank: 220,00 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Re: Mitsingen bei Songs?

Beitragvon Misa » 17.07.2011 10:06

Ich singe eigentlich immer mit wenn ich ein Lied höre das ich kenne, jedoch nicht wenn ich mit meinem Bruder unterwegs bin. Ihm ist das aus irgendeinem Grund nicht Recht -.-
Misa
Highscores: 19

Re: Mitsingen bei Songs?

Beitragvon tameshii » 17.07.2011 11:45

Das kann ich verstehen, ich mag es auch nicht wenn jemand mitsingt. Die meisten singen nämlich falsch xD Da will man ein Lied genießen und daneben sitzt einer, der grölt alle Töne, nur nicht die richtigen. Wobei ich natürlich nicht weiß, wie gut du singen kannst, Misa^^'
Benutzeravatar
tameshii
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 1085
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 600,44 Gil
Bank: 778,55 Gil
Geschlecht: weiblich

Re: Mitsingen bei Songs?

Beitragvon Misa » 17.07.2011 13:36

Ich kann eigentlich richtig gut singen. Deshalb verstehe ich das ja auch nicht.
Ach und ich weiß das ich gut singen kann weil ich mal in einem Chor war und gleich ein Solo singen durfte. Da sollte man gut singen können. Das werde ich aber nie wieder machen weil meine Partnerin einfach mal immer schneller geworden ist und ich das nicht ganz so toll fand.
Misa
Highscores: 19

Re: Mitsingen bei Songs?

Beitragvon Sargatanas » 29.07.2011 20:49

Uff, wenn die Partnerin nicht ordentlich mitmacht würd ich das auch nicht so prickelnd finden : /

Ich mag es auch nicht, wenn jemand neben mir mitsingt ^^"
Aber gut, das war bis jetzt nur mein Bruder *lach*
Ja, mein Bruder ist der Übeltäter lol
Bei allem Respekt, aber ich kann es nicht leiden ihn singen zu sehen. Das passt auch gar nicht zu ihm, find ich halt "XD

Ich sing nur, wenn ich alleine bin oder meine Kopfhörer aufhab, da weiß ich nicht ob mich wer im Haus hört oder ob ich richtig singe, haha XD
Oder im Auto. Mit so lauter Musik, das ich mich selbst nicht höre. Wenn ich mich selbst hör, geht das nicht. Mag ich nicht.
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Mitsingen bei Songs?

Beitragvon Mina » 13.08.2011 19:19

xD
ich singe seeehr gerne..unter der Dusch, im Auto ...vorm laptop xDD
Hm ich schäme mir erst, wenn es jemand mitkriegt...bruder is egal der hört mich schon oft xD
Familie auch aber unbekannte neee geht nicht :D
....::::Silence::::....
Benutzeravatar
Mina
geisha
geisha
Beiträge: 1032
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 191,88 Gil
Bank: 2.585,26 Gil
Wohnort: Paradies~
Geschlecht: weiblich

Re: Mitsingen bei Songs?

Beitragvon Kelhim » 17.08.2011 17:50

Im Büro läuft beinahe rund um die Uhr das Radio ... mit den immer gleichen Balladen, als wollte es mich absichtlich ärgern. Das Perfide ist, dass sie mich auch verfolgen, wenn ich längst zuhause bin. XD Eine Kollegin summt die ganze Zeit mit, weil sie diese Lieder der Hölle mittlerweile fast auswendig kennt. Ich bringe jetzt schon CDs mit ins Büro, um dem zu entkommen, aber das geht ja auch nicht jeden Tag. ^^"
The future has many paths.
Choose Whiskey.

Animentor.de - Anime, Manga, Otakuism und mehr
Benutzeravatar
Kelhim
The Kid
The Kid
Beiträge: 4492
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 8.837,02 Gil
Bank: 220,00 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Re: Mitsingen bei Songs?

Beitragvon Sargatanas » 30.08.2011 16:08

Haha, das stell ich mir voll genial vor, die Situation jeden Tag bei dir im Büro, Kelhim XD
*Tagträum, ins Fäustchen lach*

@Lady:
Oooh~
Wenn das wer mitbekommt, den man gar nicht kennt, das geht gar nicht ^^"
Das mag ich auch nicht.
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Mitsingen bei Songs?

Beitragvon Umichan » 10.10.2011 08:55

Ja, ich sing auch immer mit. Auch wenn ich den Text nicht kenne xD
Ich habe gelernt...
Leid zu ertragen...
Schmerz zu verbergen...
und mit Tränen in den Augen zu lachen!
Benutzeravatar
Umichan
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 290
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 258,09 Gil
Bank: 2.030,00 Gil
Wohnort: Frankfurt am Main
Highscores: 11
Geschlecht: weiblich

Re: Mitsingen bei Songs?

Beitragvon Sargatanas » 14.10.2011 20:46

Haha, ja man macht es halt einfach.
So wenn ein Song grade die richtige Stimmung trifft =3
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Mitsingen bei Songs?

Beitragvon Mina » 23.10.2011 16:34

Stimmt ...
mir ist ist aufgefallen, dass ich immer mitsinge, wenn ich alleine bin oder
wenn ich den Text sehr gut im Kopf hab xD
Naja meine Stimme ist nicht die Schlechteste aber auch nicht die Beste, würd ich sagen =)
....::::Silence::::....
Benutzeravatar
Mina
geisha
geisha
Beiträge: 1032
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 191,88 Gil
Bank: 2.585,26 Gil
Wohnort: Paradies~
Geschlecht: weiblich

Re: Mitsingen bei Songs?

Beitragvon Sargatanas » 05.11.2011 00:05

Haha, ja das sag ich auch über meine Stimme ^^

Was ich auch sehr gerne tue, es tut mir ja Leid für meinen Hund "XD, ist beim Spazieren gehen MP3-Player an und dann auch mitsingen.
Es ist ja gut, das wir auf dem Land wohnen, da hört mich niemand und wenn wer im Wald rumläuft, selber Schuld, solange ich die Person nicht sehe ist es mir egal "XD
Wenn doch, ist mir das dann halt peinlich lol
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Mitsingen bei Songs?

Beitragvon VarisVarjo » 13.11.2011 23:59

Also die einzige Gelegenheit bei der ich in der Öffentlichkeit singe ist Karaoke :'D Sonst singe ich nur dann laut wenn ich alleine bit... oder mit meinem Freund unterwegs, manchmal singen wir einige Textzeilen, zB von System of a Down, wenn's grad irgendwie zur Situation passt XD
Früher hat mein Freund es gehasst zu singen, aber da ich immer singe wenn ich lange Auofahrten hab... und wir schon mehrmals gemeinsam in den urlaub gefahren sind, hat er irgendwann angefangen mitzusingen ^^ Und zu zweit ist es dann halt auch weniger "peinlich" wenn man in der Öffentlichkeit plötzlich in Gesang ausbricht XD
Mein Freund hat mir da aber auch viel mehr selbtbewusstsein gegeben, da er meinte er findet meine Stimme schön und hört mir gerne beim singen zu (wenn ihm das lied auch gefällt)
If the world didn't suck, we'd fall off.
Benutzeravatar
VarisVarjo
dono / Fürst
dono / Fürst
Beiträge: 2462
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 6.023,39 Gil
Geschlecht: weiblich

Re: Mitsingen bei Songs?

Beitragvon Lux » 14.11.2011 00:33

Ich singe manchmal beim Skypen, wenn ich in einem Onlinegame unterwegs bin und ich und mein Trupp sehr lange Strecken vor uns haben. Dann ist es nicht so öde und irgendwie mögen die das, wenn ich den Weg entlang hüpfe und singe XDD
Hebt irgendwie die Kampfmoral.
Lux
Highscores: 19

Re: Mitsingen bei Songs?

Beitragvon *~Momoko~* » 14.11.2011 02:24

Bei Songs die mir gefallen singe ich immer mit, auch wenn ich mal ab und an eine Textzeile vergesse, ich singe aber auch nicht laut sondern eher leise mit und ich achte darauf das es kein anderer mitbekommt, da ich nicht singen kann ^^"
~I have many faces,but nobody knows who I am~
Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele
Benutzeravatar
*~Momoko~*
Onêsan
Onêsan
Beiträge: 1331
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 273,82 Gil
Bank: 4.303,33 Gil
Wohnort: nähe Paderborn
Highscores: 19
Geschlecht: weiblich

Re: Mitsingen bei Songs?

Beitragvon Lux » 14.11.2011 16:44

Bei ausländischen Songs merkt das doch keiner ^^

Ich singe fast ausschließlich japanisch. Das fasziniert andere irgendwie.
Lux
Highscores: 19

Re: Mitsingen bei Songs?

Beitragvon *~Momoko~* » 19.11.2011 17:57

echt du singst japanische Songs mit ? Find ich krass,ich versuch mich da auch immer, aber irgendwie happert es mit der Sprache und der Betonung ^^
~I have many faces,but nobody knows who I am~
Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele
Benutzeravatar
*~Momoko~*
Onêsan
Onêsan
Beiträge: 1331
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 273,82 Gil
Bank: 4.303,33 Gil
Wohnort: nähe Paderborn
Highscores: 19
Geschlecht: weiblich

Re: Mitsingen bei Songs?

Beitragvon Mina » 20.11.2011 18:21

Bei mir geht es einigermaßen xD
Ich kan manchmal japanisch mitsingen, doch dafür müsste ich den song mehr um die 20 mal angehört haben xD
....::::Silence::::....
Benutzeravatar
Mina
geisha
geisha
Beiträge: 1032
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 191,88 Gil
Bank: 2.585,26 Gil
Wohnort: Paradies~
Geschlecht: weiblich

Re: Mitsingen bei Songs?

Beitragvon Sargatanas » 03.12.2011 02:20

Um japanisch mit zu singen, nehm ich immer die Karaokezeilen von Animes, wenn ich die grad am gucken bin, sing und lese da mit und wenn ich es dann später auf meinem MP3-Palyer hör, kann ich es plötzlich =D
Nya, nur wenn ich das Lied nebenbei höre, merken kann ich mir kaum eine Zeile XD
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron