LL lied

Beitragvon Lux » 11.03.2011 23:51

Innocent Greed von Guano Apes
Lux
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 17.03.2011 20:25

von Red - Pieces X3
Hach, wie ich es zur Zeit liebe *schmacht*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Rain » 21.03.2011 22:30

wuhuuu, ich hab das ne Zeit lang auch zu Tode geliebt xD Pieces 4everrrr q.q Und RED erst recht**

Ich mag zur zeit Survivor Guilt aus Rise Against's neuem Album sehr gerne.. diese "Passagen" haben's mir ganz besonders angetan:

”What are you talking about? America’s not gonna be destroyed!”
”Never? Rome was destroyed, Greece was destroyed, Persia was destroyed. Spain was destroyed. All great countries are destroyed. Why not yours? How much longer do you think your country will last? Forever?”
“You shameful opportunist. What you don’t understand is that it’s better to die on your feet then to live on your knees”
“You have it backwards. it’s better to live on your feet then to die on your knees”
Benutzeravatar
Rain
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 245
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 0,00 Gil
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: LL lied

Beitragvon Catjes » 26.02.2013 19:06

Mein LL Lied ist zur Zeit ein altes von Samy Deluxe.
Und zwar von Stumm :D
Benutzeravatar
Catjes
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 115
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 31,51 Gil
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: weiblich

Re: LL lied

Beitragvon Kelhim » 26.02.2013 22:20

Samy ist ... halt einfach deluxe. :D

Eigentlich kann man seine Tracks in drei Kategorien einteilen:
1. mit wichtigerer Aussage ("Musik um durch den Tag zu komm", "Positiv", "Dis wo ich herkomm")
2. zum Lachen und Chillen ("Dreist", "Mach Schluss", eigentlich das halbe "Samy Deluxe"-Album, "Geh nicht ans Telefon ran")
3. den Kram aus seiner kurzen Bling-Bling-Zeit, aber selbst der ist noch besser als der übliche deutsche Gangsta-Mist ("Let's Go!", "Extra Extra")
Ich liebe alle drei ... :mrgreen:
The future has many paths.
Choose Whiskey.

Animentor.de - Anime, Manga, Otakuism und mehr
Benutzeravatar
Kelhim
The Kid
The Kid
Beiträge: 4492
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 8.837,02 Gil
Bank: 220,00 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Re: LL lied

Beitragvon Cyprien » 28.02.2013 22:13

momentan teilen sich die Dropkick Murphys mit "Rose Tattoo" und Nico Vega mit "Beast of America" den ersten Platz in meinen persönlichen charts.
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher
Benutzeravatar
Cyprien
ō / König
ō / König
Beiträge: 5504
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 3.358,59 Gil
Bank: 1.445,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich

Re: LL lied

Beitragvon Sargatanas » 03.03.2013 01:49

Mein Lieblingsstück ist momentan so ein Soundtrack zu Assassins Creed, von John Dreamer - Brotherhood.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob der das nicht einfach selber gemixt hat ö_ö
Jedenfalls findet man es unter genau dem Titel auf YouTube wieder, wer neugierig ist ^^
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: LL lied

Beitragvon Rose » 02.04.2013 20:35

meine beiden ll lieder derzeit sind

Vroudenspil - Aus dunkler Tiefe onion*_*#
(http://www.youtube.com/watch?v=YxhDMLeCwkM)

und gleiche Band anderes Lied

Küss mich onionlove
(http://www.youtube.com/watch?v=mryhixTlhKg)
Lebe deine Träume
und
Träume nicht dein Leben!


Bild
Benutzeravatar
Rose
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 695
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 2.333,21 Gil
Bank: 0,00 Gil
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: LL lied

Beitragvon Sargatanas » 21.09.2013 11:54

Meine LLs zur Zeit sind keine Lieder, sondern Melodien ^^"
Höre schon seit keine Ahnung, zwei Monaten leicht, vereinzelte Stücke aus jedem Teil der Spielreihe Assassins Creed.
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: LL lied

Beitragvon Saitou » 13.11.2014 02:11

Mein momentanes favorisiertes Lied ist Wordless - i will never be the same
Ich höre es oft wenn ich laufen gehe xD
Und zuhause momentan auch in Dauerschleife xP
Bild
Benutzeravatar
Saitou
chan/Freund
chan/Freund
Beiträge: 49
Registriert: 11.2014
Barvermögen: 55,54 Gil
Bank: 900,00 Gil
Geschlecht: männlich

Re: LL lied

Beitragvon Sargatanas » 28.02.2015 22:35

Das hab ich diese Woche zum ersten mal im Radio gehört, als ich auf den Parkplatz wo ich arbeiten gefahren bin und hab auch noch schnell nachgeguckt ob der Radio-Sender anzeigt was das für ein Lied ist. Ich hab es mir nicht ganz gemerkt, aber das da war es =D
Jetzt grade reingehört, nein das war es nicht "XD

Aber zur Zeit ist mein Lieblings-lied eines aus einer Anime-Folge, wo jemand singt.
(der Anime heißt Casshern Sins und kommt in Folge 10 vor)
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: LL lied

Beitragvon Saitou » 07.08.2015 17:47

Zurzeit höre ich ein etwas älteres Album von der Band "My Darkest Days" beinahe in Dauerschleife ^^
Oder so alte Lieder wie von Starset - My Demons xP

https://www.youtube.com/watch?v=O4UnNSxCgOs
Bild
Benutzeravatar
Saitou
chan/Freund
chan/Freund
Beiträge: 49
Registriert: 11.2014
Barvermögen: 55,54 Gil
Bank: 900,00 Gil
Geschlecht: männlich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron