The World God Only Knows

The World God Only Knows

Beitragvon Manshin Shita » 24.01.2012 19:06

Bild


In der virtuellen Welt der Dating-Games nennt man ihn den „Gott der Eroberung“, nun soll Keima Katsuragi sein Glück bei echten Mädchen versuchen! Durch einen irrtümlich geschlossenen Vertrag mit Dämonin Elsea hat er sich dazu verpflichtet, mit ihr Fluchtgeister aus den Herzen schnuckeliger Mädchen zu vertreiben. Aber dafür müssen sich diese in ihn verlieben! Keine leichte Aufgabe … aber der Beginn seiner urkomischen Göttersage!

Quelle: Mangarücken

Mangaka Tamiki Wakaki
Bände Jp bisher 15, Dt bisher 2
Preis 6,50€
Verlag EMA
Genre Romanze, Komödie, Fantasy


Muss gestehen, ich hab keine Ahnung, was ich von dem Manga eigentlich halten soll ôO Habe gestern Abend noch den ersten Band dazu gelesen und hatte nach ein paar Seiten eigentlich keine Lust mehr gehabt. Ist zwar ne witzige und irgendwo süße Idee. Aber da ist einfach null Pepp dahinter und unter humorvoll verstehe ich auch etwas anderes. Zeichnungen sind durchschnittlich und sonst wüsst ich echt nicht, was man dazu noch sagen soll. Mein Bruder war absolut begeistert... warum auch immer ôO
~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
~*~ Today Is Not Your Day ~*~
~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~


Bild


~*~ !!! Egal was du sagst, mein 1. Gedanke ist eh pervers !!! ~*~

#Zwischendurch abwesend aufgrund von Arbeitsanreicherung / Fernstudium <.< #
Benutzeravatar
Manshin Shita
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 142
Registriert: 01.2012
Barvermögen: 387,37 Gil
Bank: 1.214,57 Gil
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: The World God Only Knows

Beitragvon Tarnath » 25.01.2012 00:16

Ich fand den Manga ganz interessant zu Anfang und hab ca 40 oder so Kapitel davon gelesen, aber irgendwie hat er sich dann doch oft wiederholt und ich hab mein Interesse verloren. Die Idee fand ich jedoch genial.
Tarnath
chan/Freund
chan/Freund
Beiträge: 18
Registriert: 01.2012
Barvermögen: 258,11 Gil
Geschlecht: männlich

Re: The World God Only Knows

Beitragvon Sargatanas » 27.01.2012 04:40

Ist wohl mehr für Jungs genial, was? XD
Kenne diesen Manga auch nicht ^^"
Irgendwann, wenn ich dann nichts mehr auf meiner Liste "will ich lesen" habe, werd ich die Themen hier durchwühlen und denken "Ah ja, wollt ich mal reinlesen" XD
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: The World God Only Knows

Beitragvon Mina » 30.01.2012 01:06

Also der Manga spricht mich ja gar nicht an, daher werde ich die Fninger von lassen xD
....::::Silence::::....
Benutzeravatar
Mina
geisha
geisha
Beiträge: 1032
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 191,88 Gil
Bank: 2.585,26 Gil
Wohnort: Paradies~
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron