Rhapsody in Heaven

Rhapsody in Heaven

Beitragvon Sirisa » 19.02.2009 19:28

Tokyopop.de hat geschrieben:Bild

Kurzbeschreibung

Im Leben der Highschool-Schülerin Miyu Tsukasa dreht sich alles nur um das eine: das Schwimmen. Als sie ein Stipendium erhält und auf die Tenkai Akademie wechselt, lernt sie dort Aoi Suzuki kennen.

Und auf einmal wird Miyu in eine ganz andere Welt hineingezogen, in der es nicht mehr nur um die Verbesserung der Schwimmtechnik, die nächste Trainingseinheit oder eine neue Bestzeit geht!

Quelle: Tokyopop.de


Ich finde es ist ein total süßer Manga und ich ärger mich das es bisher nur einen Band gibt....

wie steht es mit euch?
kennt ihr ihn?
wenn ja, wie findet ihr ihn?
Bild
Benutzeravatar
Sirisa
dono / Fürst
dono / Fürst
Beiträge: 2946
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 0,00 Gil
Bank: 3.683,12 Gil
Wohnort: Reinbek
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitragvon *~Momoko~* » 22.02.2009 01:16

Ja der Manga ist echt der Hammer, ich war begeistert wo ich
den gelesen hab, ist schon ne recht lustige Story und ich
bin schon voll gespannt wie es weiter geht
~I have many faces,but nobody knows who I am~
Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele
Benutzeravatar
*~Momoko~*
Onêsan
Onêsan
Beiträge: 1331
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 273,82 Gil
Bank: 4.303,33 Gil
Wohnort: nähe Paderborn
Highscores: 19
Geschlecht: weiblich

Re: Rhapsody in Heaven

Beitragvon Sargatanas » 22.04.2013 11:34

Sirisa hat geschrieben:Ich finde es ist ein total süßer Manga und ich ärger mich das es bisher nur einen Band gibt....

Sag, sammelst du den Manga eigentlich noch? ^^
Inzwischen sind es 3 Bände, wenn du noch sammelst dürftest du dich freuen =3

Ich kenne den Manga nicht und er spricht mich auch nicht so an ^^
Vielleicht weil ich auch viel mehr auf Action stehe? - Ich bin nicht so der Romance-Fan.
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron