El cazador de la Bruja

El cazador de la Bruja

Beitragvon Kelhim » 14.01.2008 20:40

Bild

anisearch.de hat geschrieben:Anime Kurzbeschreibung

Ellis, ein junges Mädchen, das für den Mord am prominenten Physiker Heinrich Schneider verantwortlich gemacht wird, befindet sich auf der Flucht, als sie von der Kopfgeldjägerin Nadie in einem kleinen mexikanischen Dorf aufgespürt wird. Doch anstatt sie auszuliefern, entscheidet sich Nadie spontan, Ellis zu helfen und kurzerhand befinden sich die beiden Mädchen auf einer großen Reise in Richtung Süden. Mit dem mysteriösen Edelstein "Inka Rose" suchen sie nach der "Ewigen Stadt" der Inkas namens Winay Marka und Ellis' eigenem, im Dunkeln liegenden Schicksal.

Quelle: anisearch.de


Hab den Anime schon vor ein paar Monaten gesehen, aber ich frag mal, ob ihn noch jemand kennt! ^^

Die Story ist okay, gibt bessere - aber die Helden traveln durch Mexiko, es gibt Kopfgeldjäger und Schießereien, und der Soundtrack gehört zu den besten! :)
The future has many paths.
Choose Whiskey.

Animentor.de - Anime, Manga, Otakuism und mehr
Benutzeravatar
Kelhim
The Kid
The Kid
Beiträge: 4492
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 8.837,02 Gil
Bank: 220,00 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Beitragvon Sargatanas » 17.01.2008 18:52

Ich hab schon einige Bilder drüber gesehen, aber kennen tu ich ihn leider wieder nicht .__.

(Kannst du nicht was kennen, das ich auch kenne >.< XD)
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Kelhim » 11.12.2009 01:25

Ne, wir kennen niemals dieselben Sachen. *gg* Für weitere Infos einfach den Link oben klicken, ich bin jetzt mal faul. Aber die Story ist gar nicht sooo das Entscheidende.

Die Folgen hier kann man echt einfach mal so zwischendurch sehen - macht unheimlich Laune! Ein echter Stimmungsheber. Erwähnte ich schon den tollen Soundtrack? ^^
The future has many paths.
Choose Whiskey.

Animentor.de - Anime, Manga, Otakuism und mehr
Benutzeravatar
Kelhim
The Kid
The Kid
Beiträge: 4492
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 8.837,02 Gil
Bank: 220,00 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Beitragvon Sargatanas » 11.12.2009 01:31

Japp, den Soundtrack hast du oben schon erwähnt XD
Hm . . . mal sehen, vielleicht komm ich ja mal dazu (ich glaub nicht, ich vergess immer =_=), aber den Soundtrack zieh ich mir mal rein *g*

Oder hast du YouTube-Link? :jeahbaby:
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon *~Momoko~* » 12.12.2009 23:45

Ich hab bis jetzt nur eine Folge von dem gesehen und fand
den echt gut, aber ich bin noch nicht dazu gekommen mir
weiter anzuschauen.
~I have many faces,but nobody knows who I am~
Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele
Benutzeravatar
*~Momoko~*
Onêsan
Onêsan
Beiträge: 1331
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 273,82 Gil
Bank: 4.303,33 Gil
Wohnort: nähe Paderborn
Highscores: 19
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Aseria » 22.12.2009 00:24

*~Momoko~* hat geschrieben:Ich hab bis jetzt nur eine Folge von dem gesehen und fand
den echt gut, aber ich bin noch nicht dazu gekommen mir
weiter anzuschauen.

Sieht bei mir genauso aus ;__;
Benutzeravatar
Aseria
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 217
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Geschlecht: nicht angegeben

Re: El cazador de la Bruja

Beitragvon Sargatanas » 29.04.2012 16:06

Hm, interessant.
Ich habe grade den Manga dazu entdeckt ^^
Ist richtig hübsch gezeichnet =3
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron