Black Lagoon

Black Lagoon

Beitragvon Stylefieber » 16.07.2007 20:57

Bild

Bild

Der brave Büroangestellte Rokuro Okajima soll für seine Firma eine wichtige Diskette nach Borneo per Schiff bringen. Dabei wird er von Piraten, die für die russische Mafia arbeiten, überfallen und als Geisel genommen. Nachdem seine Firma ihn schon abgeschrieben hat und für tot erklärt hat, schließt sich Rokuro der Piratenbande an und erhält den Spitznamen Rock. Zu dieser, hauptsächlich in der südostasiatischen See agierenden Gruppe gehören der hühnenhafte Schwarze Dutch, der als Anführer der Gruppe die Entscheidungen trifft und das Schiff steuert; die schießwütige Asiatin Levi, die als Kämpferin aktiv ist und meisterhaft den Umgang mit der Pistole versteht, oft mit zwei Pistolen gleichzeitig um sich schießt, was ihr den Spitznamen Two Hands einbrachte sowie der stille, etwas zerstreute aus Florida stammende Computerspezialist Benny.

Die Gruppe arbeit hauptsächlich für die russische Mafia, deren Anführerin die charismatische Balalaika ist, eine geheimnisvolle, mit einer Narbe versehene Frau, die früher bei der russischen Armee war.


Also was will ich sagen Black Lagoon ist mein lieblings Anime :D
Kennt von euch jemand den Anime wie findet ihr den?
Stylefieber
Highscores: 19

Black Lagoon

Beitragvon Kelhim » 17.07.2007 15:03

Leider kenne ich ihn nicht, aber ich hab viele Bilder von gesehen und bin schon etwas neugierig. ^^

Black Lagoon steht auf jeden Fall ganz oben auf meiner To-Try-Liste! ^^
The future has many paths.
Choose Whiskey.

Animentor.de - Anime, Manga, Otakuism und mehr
Benutzeravatar
Kelhim
The Kid
The Kid
Beiträge: 4492
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 8.837,02 Gil
Bank: 220,00 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Black Lagoon

Beitragvon Stylefieber » 17.07.2007 16:08

kann ich nur empfehlen.. wenn mal links zum downlaoden brauchst sag mir bescheid ^^
Stylefieber
Highscores: 19

Black Lagoon

Beitragvon Fagra-Rauoka » 09.06.2008 09:45

Black Lagoon ist toll. *g* Er ist einfach... Der Hammer! *_* Lustig und zugleich ernst. Spitze!
Bild
Benutzeravatar
Fagra-Rauoka
yakén
yakén
Beiträge: 1333
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 329,00 Gil
Bank: 1.107,61 Gil
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Bloody_Rose » 20.11.2008 19:37

Levi Levi !! I love this Anime *dahinschmelz*
will auch in dieser Stadt wohnen !! *seufz* *träum*
Bloody_Rose
Highscores: 19

Beitragvon Sira » 15.05.2009 22:35

Bloody_Rose hat geschrieben:Levi Levi !! I love this Anime *dahinschmelz*
will auch in dieser Stadt wohnen !! *seufz* *träum*


Wie bitte?:) Du willst wirklich in Roanapur leben? Diese Stadt ist gefährlich und dort tummelt sich ''der Abschaum der Welt''.
Kein Mensch will dort wirklich leben. :neutral:
Also ich würde da nicht leben wollen, das wäre wohl zu gefährlich, allerdings wenn ich einmal alles verlieren sollte und ich anfange kriminelle Dinge zu tun, dann würde ich womöglich dort hin ziehen. Natürlich müsste ich dann auch noch Lebensmüde sein, versteht sich.
Sira
Highscores: 19

Beitragvon AyaSuzumi » 16.05.2009 14:29

kenn den anime zwar nicht aber ich denke ich werd ihn mir mal ansehen^^
@Sira ...es ist halt Rose^^
@Rose hmmm...'Abschaum der Welt lebt dort...kriminell.....Ich will da hin!^^
You gotta hold your head up high and
Watch all the negative go by
Don't ever be ashamed to cry
You go ahead
Cause life's like a jump rope
Up down
Up down
Up down
It will get hard
Remember life's like a jump rope
Benutzeravatar
AyaSuzumi
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 1188
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Wohnort: Weil am Rhein
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Bloody_Rose » 16.05.2009 18:52

mann du nachmacherin !! XDD

ne ich finde diese stadt einfach ... *grübel* ..... WoW !!
mich fasziniert das alles so sehr....
ich würd gern hin.. ausserdem kann ich da den besten umgang mit Pistolen lernen .. *hehe*

ich liebe sowas... darum bin ich geboren !! XDDD *scherz*
Bloody_Rose
Highscores: 19

Beitragvon Cyprien » 15.03.2010 21:49

Black Lagoon ist einfach geil. Levy oder Revy rockt, Rock rockt und alle anderen rocken noch viel mehr. Sawyer the Cleaner, Shenhua, Balalaika und Roberta. So viele Femme Fatales kann niemand sonst aufweisen.
Und das beste? Es wird gerade ne neue Staffel produziert *_*
Der Manga ist, btw, genauso Hammer wie die Serie. Jede Folge ist einfach nur glee *_*
Bis auf Hansel und Gretel. Die sind....anders.
Und wenn es Roanapur wirklich gäbe wäre die Stadt doch wohl mal wunderbar. Abschaum der Welt am Arsch, da leben einfach nur freie Menschen die tun und lassen was sie wollen.
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher
Benutzeravatar
Cyprien
ō / König
ō / König
Beiträge: 5504
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 3.358,59 Gil
Bank: 1.445,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich

Beitragvon Bloody_Rose » 16.03.2010 11:41

heeee hansel und gretel sind cool... irgendwie... auf deren eigene art und weise halt.. aber cool ! >.<

Es Kommt Noch Eine Staffel Raus ??????? O.O *glotz*
*mal für ne weile nciht da ist - muss neue Black Lagoon's suchen*
Bloody_Rose
Highscores: 19

Beitragvon Cyprien » 16.03.2010 16:02

Das Maschinengewehr von Gretel ist toll. Mit dem putzigen Anhänger vorne dran :3
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher
Benutzeravatar
Cyprien
ō / König
ō / König
Beiträge: 5504
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 3.358,59 Gil
Bank: 1.445,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich

Beitragvon Bloody_Rose » 22.03.2010 17:56

jaa... *_*
*guckt sich gleich alles nomal an* ... ^.^

ich will mal Levi oder Revi (wie schreibt man die jetzt eig ?! ) cosplayn.. aber irgendwie geht das scherer als es ausguckt... ._.
Bloody_Rose
Highscores: 19

Beitragvon Cyprien » 23.03.2010 16:58

im allmächtigen internet gibts nen paar gute bilder von leuten
die revy/levy (kommt auf die synchro an) cosplayn. auch von balalaikas,
hansel und gretel, shenhua und roberta. von rock und dem triaden boss
(hab den namen vergessen) hab ich auch mal was gesehen.
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher
Benutzeravatar
Cyprien
ō / König
ō / König
Beiträge: 5504
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 3.358,59 Gil
Bank: 1.445,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich

Beitragvon Bloody_Rose » 24.03.2010 15:18

echt ?
von denen hab ich eig noch nie ein cos gesehn.. Oo
Bloody_Rose
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 26.03.2010 16:38

Wie meinte Looni "Google is your friend!"
Also, geh und such mal bei dem Bildern XD
Da musst du sicher was finden, es gibt doch zu jedem schon Cosplays zu sehen ö.ö
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Cyprien » 29.03.2010 01:08

wenn man einen aus der cast von Black Lagoon cosplayn will ist das
wichtigste, dass man die ganze zeit böse guckt, raucht und coole sprüche
ablässt. immer ne heineken bierdose oder -flasche in der hand zu haben
schadet auch nicht ^_^
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher
Benutzeravatar
Cyprien
ō / König
ō / König
Beiträge: 5504
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 3.358,59 Gil
Bank: 1.445,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich

Beitragvon Fagra-Rauoka » 07.04.2010 17:58

Es sei denn, man cosst Rock. Da mjss man immer schön brav sein und etwas unbeholfen wirken.
Bild
Benutzeravatar
Fagra-Rauoka
yakén
yakén
Beiträge: 1333
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 329,00 Gil
Bank: 1.107,61 Gil
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Bloody_Rose » 07.04.2010 19:13

indem ich nciht trinken und rauchen darf (drinnen) wird das eetttwas schwer.. aber joa..xD
aber ich bleib ganz brav gabnz böse.. ò.ó *böse guck*
.
.
.
.
.
.
.
xDDD ich schaff das nciht lange.. xD

ne. wenn ich fertig bin mach ich ein tolles pic ! ^^
Bloody_Rose
Highscores: 19

Beitragvon Kelhim » 13.07.2010 16:59

Ein Freund von mir hat jetzt den Anime begonnen, und wir legen dann bald eine Anime-Session ein. ^^ Außerdem gibt es ab dem 17. Juli eine dritte Staffel, habe ich gelesen.
The future has many paths.
Choose Whiskey.

Animentor.de - Anime, Manga, Otakuism und mehr
Benutzeravatar
Kelhim
The Kid
The Kid
Beiträge: 4492
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 8.837,02 Gil
Bank: 220,00 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Beitragvon Bloody_Rose » 13.07.2010 17:22

eeeeeecht ??? O.O


muss ich sehen !!
Muss ich sehen ....!!! >//<
Bloody_Rose
Highscores: 19

Beitragvon Cyprien » 14.07.2010 14:45

er startet dann erstmal in japan. ob du den irgendwie verständlich in deine hände bekommst is ja mal ne ganz andere sache :p

zum glück gibts fansubs
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher
Benutzeravatar
Cyprien
ō / König
ō / König
Beiträge: 5504
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 3.358,59 Gil
Bank: 1.445,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich

Beitragvon Kelhim » 14.07.2010 18:42

Klar. ^^ Aber die Chancen stehen sicher sehr gut, irgendwann auch die deutschen DVDs bestellen zu können.
The future has many paths.
Choose Whiskey.

Animentor.de - Anime, Manga, Otakuism und mehr
Benutzeravatar
Kelhim
The Kid
The Kid
Beiträge: 4492
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 8.837,02 Gil
Bank: 220,00 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Re: Black Lagoon

Beitragvon Kelhim » 05.02.2014 23:50

Bald kenne ich endlich die ganze zweite Staffel. ^^ Mir gefällt besonders, wie die persönliche Entwicklung von Rock sichtbar wird, der langsam in der Mafia-Welt angekommen zu sein scheint. Außerdem kann es nie genug Folgen mit Balalaika geben.
The future has many paths.
Choose Whiskey.

Animentor.de - Anime, Manga, Otakuism und mehr
Benutzeravatar
Kelhim
The Kid
The Kid
Beiträge: 4492
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 8.837,02 Gil
Bank: 220,00 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Re: Black Lagoon

Beitragvon Cyprien » 03.03.2014 15:07

joa, balalaika is ne heisses teil. genauso aber shenhua und revy. "dritte staffel", also OVA Robertas Blood Trail is übrigens nicht so gut. Is nur nice weil einige Nebenchars wieder auftauchen.
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher
Benutzeravatar
Cyprien
ō / König
ō / König
Beiträge: 5504
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 3.358,59 Gil
Bank: 1.445,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

black lagoon
cron