World of Warcraft

World of Warcraft

Beitragvon Vlad270486 » 24.12.2011 11:50

World of Warcraft - Homepage (hier klicken)
Auf der Homepage findet ihr alle Informationen ^^
und hier alle Infos zum neuen Addon.

Hallo alle zusammen.
Da ich mit WoW wieder angefangen hab und hier keiner darüber postet (oder hab da was übersehen) überlegte i mir ne neue Thema zu starten (falls keiner was dagegen hat).
Hier kommt alles rein was irgendwie oder irgendwas mit WoW (World of Warcraft) zu tun hat.
Zum Beispiel Bilder, seltsame Begegnungen, PvP und so weiter.

OK, ich fang an. Bin als Knuddelwolf (Druide) und Knuddelpet (Jäger) auf dem Server Frostwolf (PvP) in der Gilde Freunde der Allianz unterwegs um gegen die Horde zu kämpfen und die Allianz zu stärken.
KnuddelwolfBild
KnuddelpetBild

Hier ein paar Infos zu Klassen in WoW (Menü)
Hexer
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Magier
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Priester
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Schurke
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Edit by: Sargatanas
Benutzeravatar
Vlad270486
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 158
Registriert: 10.2011
Barvermögen: 1.217,77 Gil
Bank: 0,00 Gil
Geschlecht: männlich

Re: World of Warcraft

Beitragvon VarisVarjo » 29.12.2011 01:40

Uhhh, Allianz!
Ich finde es immer wieder faszinierend dass die Mehrheit der Leute die ich so kennenlerne und die WoW spielen Allianz spielen... und maximal nen Twink auf Hordeseite haben, wenn überhaupt o_O
Dass wir nicht vollkommen "unterbesetzt" sind wunder mich sehr XD

Nyu, also ich spiele seit 2007, immer wieder mal mit Unterbrechungen, da es einfach phasen gab wo ich keine Zeit fürs zocken hatte.
Momentan spiele ich war, raide aber nicht... was mich schon sehr stört, da es ja doch irgendwie den Hauptspaß am Spiel für mich ausgemacht hat.
Mein Main ist mein Bloodelf Mage, nebenher spiele ich noch nen Troll Druiden (als Katze). Mittlerweile hat der Twink besseres Equip als der Main XD Da mir Katze einfach riesenspaß macht und ich eine Zeit lang recht viele Punkte gefarmt hab.
Ansonsten hab ich noch einen Pala auf 85, der aber kaum ausgestattet ist und den ich nur wenig spiele.
Meinen Hexer hab ich noch nicht auf 85 gebracht .___. leider.... wenn ich bedenke dass ich im letzten Addon insgesamt 5 Chars auf max level hatte und die alle mehr oder minder regelmäßig gespielt hab.... XD
If the world didn't suck, we'd fall off.
Benutzeravatar
VarisVarjo
dono / Fürst
dono / Fürst
Beiträge: 2462
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 6.023,39 Gil
Geschlecht: weiblich

Re: World of Warcraft

Beitragvon Lux » 18.01.2012 18:33

Da mein Lieblingsserver sich entschieden hat, wie wahnsinnig Gamer zu bannen, aus nicht eindeutigen Gründen ö.Ö Leute aus den Teams zu schmeißen und die ältesten Hasen zu bannen. Von der übermächtigen Anzahl Bugs will ich gar nicht anfangen, die sich durch Updates ergeben haben und nicht mehr behoben werden.
Hab ich mich entschlossen, sicherheitshalber, bevor es einen von meiner eigenen Legion oder sogar mich selbst auch trifft, umzuziehen. Nach einem Jahr, ist es dann aber Zeit nicht nur den Server sondern auch das Game zu wechseln, wenn schon und so.

Darum bin ich jetzt bei WoW gelandet, was ich selbst nie gedacht hätte, das ich das mal spiele. ^^ Bin schon ganz gespannt. Davon hab ich noch gar nichts gesehen und bin absolut Planlos was das angeht. Glücklicherweise wartet da schon einer mit high Level auf mich und wird mir die nötige Unterstützung leisten um leicht einzusteigen und mir alles zu erklären.

Region: Allianz
Rasse: Nachtelf, möglicherweise auch Mensch
Klasse: Todesritter auf Blut
Aussehen: Typisch Lux :3
Name: Lux, falls noch frei. Ansonsten wird das ausgebaut bis es passt >.< IIII_LUX_IIII z.B. ^^
Lux
Highscores: 19

Re: World of Warcraft

Beitragvon VarisVarjo » 19.01.2012 01:53

Muss man nicht noch immer einen anderen Charakter auf Lvl 55 spielen bevor man nen Todesritter beginne kann? o.o Vielleicht haben sie diese Beschränkung auch aufgehoben, aber früher war das zumindest noch so.
Oder verwendest du jemandes Account mit, der schon Charaktere hat?

Was ich dir gleich sagen kann, ist dass das mit dem Namen so wohl leider nicht funktionieren wird. Sonderzeichen funktionieren nicht. ^^" Und all-caps geht glaub ich auch nicht...
Außer es ist ein Privatserver. Dann geht glaub ich sowieso alles XDDD
If the world didn't suck, we'd fall off.
Benutzeravatar
VarisVarjo
dono / Fürst
dono / Fürst
Beiträge: 2462
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 6.023,39 Gil
Geschlecht: weiblich

Re: World of Warcraft

Beitragvon Lux » 19.01.2012 19:01

Selbstverständlich ist es ein Privatserver :D
Aber das geht da alles nicht, so wie du gesagt hast. Ich musste also alles abändern xD
Bin jetzt ein menschlicher Mage, weil ich nicht ohne mein Pferd sein kann. Bis ich endlich meinen Todesritter basteln kann.
Was wirklich übel ist bei dem Spiel, sind die Gesichter. Mal so´n kleinen Mike bauen, kannste echt total.....
Zu den Städten kann ich sagen, zumindest das U-Bahn System ist das selbe wie in meiner Stadt. Du stehst ewig und wartest auf den Zug XD. Haben sie aber alles sehr schön gemacht. Ich hab mir WoW etwas anders vorgestellt. Nicht so lebendig. Ich dachte erst, es wäre ein reines Klopp-Game und bin dem deswegen so lange fern geblieben.

Die Möglichkeiten grade bei der Char Erstellung sind sehr viel geringer als bei meinem alten O-Game, auch kannst du die Klamotten nicht umfärben, Waffen kombinieren etc. Aber die Welt ist glaub ich 6 mal so groß ö.Ö was echt Hammer ist. Ich bin gestern 3 Stunden rum gegurkt und hab versucht mit nem Schiff in die Hafenstadt Mihen, Mühlheim, Myhilnde... wo man Pferdhen kaufen kann xD, zu kommen. Letztlich musst ich doch laufen. Weil die Schiffsrouten ständig geändert werden und auch ein Blick ins Net nicht hilft. Da ist jede Reise eine echte Reise. Auch mein Begleiter hat mir da nicht helfen können. Der war genauso verwirrt.
Ich bin teleport-verwöhnt.
Alles in allem aber echt toll *_*
Lux
Highscores: 19

Re: World of Warcraft

Beitragvon VarisVarjo » 19.01.2012 23:28

Das mit den Schiffen ist wirklich blöd, vor Allem kann ich dir da auch nicht helfen da ich fast nur die Horde-Verbindungen kenne ^^""

Zum Thema Klamotten und Waffen kann ich dir nur sagen, dass es ja das "Transmogrifizieren" gibt (ich nehm mal an das heißt auf Deutsch so, bin aber nicht sicher). Wenn du also nen Gegenstand findest der dir optisch gefällt kannst du den Aufheben... und später, wenn du irgendein total hässliches Teil in dem Slot hast, es einfach "optisch" durch den adneren ersetzen. Die Werte bleinen gleich aber es sieht so aus wie das Ding das du zuvor hattest und aufgehoben hast. Gerade beim leveln findet man ja oftmals recht schönes Zeug, da ist das schon nützlich.

Und gerade das Start-Equip vom Todesritter sieht ja doch sehr toll aus, da lohnt es sich auf jeden Fall das aufzuheben.
If the world didn't suck, we'd fall off.
Benutzeravatar
VarisVarjo
dono / Fürst
dono / Fürst
Beiträge: 2462
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 6.023,39 Gil
Geschlecht: weiblich

Re: World of Warcraft

Beitragvon Lux » 22.01.2012 13:02

Ahhhh, das kenn ich unter Aussehensveränderung in anderen O-Games ^^ Schön das es das hier auch gibt. Ich strebe nämlich immer eine Mischung aus Platte und Stoff an. Sofern das hier geht.
Zumindest konnte ich ein Schiff rüber zur Horde finden und regel den Rest über Flugverbindungen. Wenn Nachts um 4 bis um 7 keiner mehr wirklich da ist, rammel ich durch die Hordegebiete und seh mir alles an. Selbst, wenn da mal einer steht kriegt er mich nicht, weil ich nie anhalte und ein recht schnelles Pferd habe. Auf dem Privaten Server ist ja das leveln einfacher und die Geschwindigkeit x 1,5.
Es sei denn ich seh mal ein lauschiges Plätzchen, dann schmeiß ich mich dahin und mach erst mal Mittag.
Das mit dem Brot und dem Wasser ist ja wirklich voll süß.
Und zur Zeit kommt es mir vor als wären die Hordegebiete etwas hübscher und bunter als die auf Allianz Seite. Zumindest von dem was ich bisher gesehen habe ö.Ö

Das da unten rechts ist mein Schatten. Er passt auf mich auf und räumt zu starke Mobs weg die mich killen würden und wenn die Horde mal wieder Questabgabeplätze belagert und keinen durch lässt. Er ist ständig im Tarnmodus. Daher ein seltenes Bild ^^
Bild

Quest und Klopprüssi ^^ Allerdings mag ich das Pferd nicht wirklich, weil seine Rüssi aussieht als wäre es voll-bandagiert. Ich halt alles in weiß, so gut es geht.
Bild

Joah so sieht mein Char aus, wenn ich in relativ sicheren Gebieten bin und nur von A nach B reite um was abzugeben oder um einzukaufen, Berufe zu verfolgen und so Zeug.
Bild

Das musste einfach sein xD Epic
Bild
Lux
Highscores: 19

Re: World of Warcraft

Beitragvon VarisVarjo » 22.01.2012 16:43

hmmm es gibt ja nicht viele "nur-horde-gebiete", später levelt man ja eigentlich in den selben gegenden :) und wenn man zB das untoten-startgebiet mit dem der menschen vergleicht... naja ich denke es ist einfach geschmackssache was einem besser gefällt ^^

oh, also platte und stoff mischen wird nicht gehen... (aber wer weiß ob das auf privatservern anders ist o.o) aber es gibt zB einige platte-gegenstände die ein wenig wie stoff aussehen (so kilt-artige "röcke" XD)

aber das mit dem badnagierten pferd find ich ja lustig XDD Wäre mir so nicht in den Sinn gekommen, aber wo du's gesagt hast muss ich schon zustimmen, hehe ^^"
If the world didn't suck, we'd fall off.
Benutzeravatar
VarisVarjo
dono / Fürst
dono / Fürst
Beiträge: 2462
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 6.023,39 Gil
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

aussehensveränderung wow druide
cron