Sacred 2 - Fallen Angel

Sacred 2 - Fallen Angel

Beitragvon Sargatanas » 31.08.2011 16:33

Bild

sacred2.com hat geschrieben:Story

Seit Anbeginn der Zeit strömt die T-Energie durch Ancaria. Jene geheimnisvolle Kraft bildet den Anfang allen Lebens, ist Quell aller Magie und Ursprung allen Denkens.

Lange Zeit wachten die engelhaften Seraphim über die T-Energie und somit über das Geschick der gesamten Welt. Sie gaben ihr Wissen an das Volk der Hochelfen weiter, sodass diese sich die T-Energie zu Nutzen machen konnten. Und tatsächlich, mit Hilfe der T-Energie erfuhr das Reich der Hochelfen einen unvergleichlichen Aufschwung und wurde zur beherrschenden Kultur in Ancaria.

Eine Kraft, die soviel Macht enthält wie die T-Energie, birgt große Gefahren in sich. Die Kinder Ancarias hatten nicht gelernt damit umzugehen.



Schon bald entbrannte unter den Hochelfen ein Streit darüber, wie und wofür die T-Energie zu nutzen sei. Jede Partei wollte sich der Macht bedienen. Aus dem Streit wurde ein unlösbarer Konflikt, der das Volk der Hochelfen spaltete. Ein furchtbarer Bürgerkrieg wütete unter den Hochelfen, in dem es nur Verlierer gab. Ihr Reich zerfiel und mit dem Zerfall das gesamte Gefüge der Macht. Andere Völker drängten auf die Bühne Ancarias und waren bereit die Macht an sich zu reißen und den Platz der Hochelfen einzunehmen. Zwist überzog das Land. Neben den Verwüstungen des Krieges brach noch ein weiteres Unheil über Ancaria hinein: Die T-Energie geriet außer Kontrolle!

Die einst schöpferische Kraft der T-Energie kehrte sich ins Negative um. Kreaturen und Lebewesen mutierten bis zur Unkenntlichkeit, ganze Regionen wurden unbewohnbar, Städte und Dörfer wurden vernichtet.

Die Adelsschicht und die klerikalen Kaste der Hochelfen stritten um die Machtergreifung des hochelfischen Imperiums. Beide haben sich das Ziel gesetzt die T-Energie allein zu beherrschen. So droht dem Land abermals ein Krieg, welcher diesmal noch größer und folgenschwerer sein wird, als alle Kriege und Schlachten zuvor.

Zweitausend Jahre vor Shaddar wird der Ruf nach Helden laut, um diesen Krieg abzuwenden und die Kontrolle über die T-Energie zurückzuerlangen. Helden, die mit aller Macht verhindern, dass die Welt endgültig ins Chaos stürzt - oder dafür sorgen….

Quelle: http://www.sacred2.com/de/das-spiel/story.html


offizielle Site
Fan-Page

Bilder:
Hochelfe auf ihrem Spezialreittier
Schattenkrieger
Schattenkrieger nett gestyled XD
Schattenkrieger in einer Höhle
Hochelfe (wer es sich auf Rosa steht)
zaubernde Seraphim
Seraphim und ihr Spezialreittier
Seraphim & Gegner

Ich hab jetzt einfach mal irgendwelche Bilder genommen, da gibt es dann auch noch den Tempelwächter, die Drypade und den Inquisitor.

Ich spiele das Spiel ab und an richtig gerne =D
Nach einer Weile wird es dann halt schon mal langweilig und man legts für ein paar Monate weg, aber dann packt es einen wieder, haha.

Wer von euch kennt es oder hat es sogar?
Ich wäre dafür, das es jemand hat, ich will mit jemanden da mal online spielen "XD
(falls ich es kapier dann . . .)
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Sacred 2 - Fallen Angel

Beitragvon Vlad270486 » 17.05.2012 17:09

Hab das Spiel mit Diablo 3 verglichen und find Sacred 2 viel besser.
(D3 geholt > gespielt > gespielt > S2 gestartet > gespielt > gespielt > gespielt > spiele immer noch > D3 gestartet > gespielt > D3 deintalliert.)
Benutzeravatar
Vlad270486
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 158
Registriert: 10.2011
Barvermögen: 1.217,77 Gil
Bank: 0,00 Gil
Geschlecht: männlich

Re: Sacred 2 - Fallen Angel

Beitragvon Sargatanas » 20.05.2012 13:09

Joah, vielleicht ist das neue das Diablo 4 besser?
Glaub das ist ja der neue Teil der rauskam, nech? ^^

Nuja, Sacred 2 ist ja schon ziemlich veraltet und verbesserungswürdig auch.
Ich hab noch mit keinem einzigen Chara irgendwie die Story mal beendet "XD

Und von den Trophäen, so einfach die klingen, hab ich höchstens die mit den Levels und dem zum ersten mal in einem neuen Land erledigte Quest und ich bin auch nur erst am weitesten mit meiner Seraphim, am Drachenland vorbei . . . fast oder so.

Mit meiner Dryade (oder wie hieß dieses Amazonen-Volk da? "XD) wollt ich das mit der Karte schaffen, unter 20% aufgedeckt.
Aber ich find den Weg wieder mal beim Drachenland nicht, wo ich schnell weiterkomm. Da hatte ich vor mit der Seraphim mal eben noch mal da rum zu laufen um mir den Weg zu merken.
Bis jetzt hab ich es net gemacht "XD

Was spielst du da eigentlich am liebsten für eine Charakter-Wahl? ^^
Also, welches Volk oder wie man das noch gleich nennt. (Ja, ist schon wieder ein klein bisschen zu lang her, das ich das zuletzt gespielt hab *hüstel*)
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Sacred 2 - Fallen Angel

Beitragvon Cyprien » 20.05.2012 20:47

diablo 3 ist das neue. aber 4 wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher
Benutzeravatar
Cyprien
ō / König
ō / König
Beiträge: 5504
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 3.358,59 Gil
Bank: 1.445,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich

Re: Sacred 2 - Fallen Angel

Beitragvon Sargatanas » 03.06.2012 18:11

Achsou~

Hab heute wieder zu zweit Sacred gezockt, das macht einfach viel mehr Spaß =D
Eigentlich wollte ich schon lange mal zumindest einen Charakter fertig zu spielen, aber . . . nya irgendwie freuts mich nicht XD
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron