(PS2) Suikoden Tactics

Was haltet ihr von dem Spiel?

gefällt mir richtig gut!
Joah, geht so.
Nee, kann es nicht ab.
Was is das denn für ein Sch . . .! (Grottenschlecht)
Ich gebe die Antwort unten in einem Beitrag ab.
 
Ergebnis anzeigen

(PS2) Suikoden Tactics

Beitragvon Sargatanas » 26.10.2007 00:37

Joah, wollte mal Fragen wer dieses Spiel kennt ^^
Allerdings würde ich es auch nicht kennen, wenn ich es nicht zufällig zur PS2 beim Kauf hinzubekommen hätte.

Ich mag das Spiel, es ist wirklich kuhl zu spielen. Ich hab mir immer eingeredet: "Nee, das is so langweilig."
In Wirklichkeit wollte ich das die ganze Zeit schon weiterspielen XD

Ganz was neues eben für mich und so ^^
Nuja.
Anfangs kennt man sich Story mäßig nicht so aus ^^" Aber das wird dann schon, nach ein bissl spielen.
Die Story geht so, ich spiel es jetzt eigentlich nur weil ich das Kampfsystem recht gern mag ^^
Das Kampfsystem hat für mich seine Reize, ich mag es.
Von Strategie her ist es für mich geradezu recht ^__^ *schlecht ist in Strategie-Sachen*

Mehr sag ich jetzt nicht, mal sehen ob es jemand überhaupt kennt ^^"

Hier noch ein Link über das Spiel:


Suikoden Tactics - PS2 - Testberichte . . .
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

ps2 a bis z
cron