S4 League

S4 League

Beitragvon Lupus » 21.03.2010 21:33

Das Game kennen bestimmt einige hier im Forum ^^
Bestimmt aus der Alaplaya Werbung jedenfalls wie findet ihr das Game denn so oder was mögt ihr daran gar nicht?
Also mir persönlich gefällt es sehr =) Habe sogar einen Clan dort xFairy-Tailx xD
Mein Nickname lautet im Game: Gray-FairyTail xD
Lupus
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 21.03.2010 21:54

Ne, ich kenne das nicht *vlach*
Wenn ich nicht reingelesen hätte, hätte ich laut Titel auf ein Fußballspiel getippt XD
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lupus » 21.03.2010 22:56

Nee ist kein Fussball xD' Jedenfalls macht das Game spass und mit uns von FairyTail sowieso XDD alleine die Unterhaltungen im TS3 göttlich xD'
Lupus
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 21.03.2010 23:24

Ich kann mir das durchaus denken, das ihr da 'ne ganz lustige Runde seit XD
Nya.
Zeich mal ein wenig was vom Spiel ^^
Ich hab ja keine Ahnung wie das aussieht oder worum es da geht ö.ö
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Cyprien » 22.03.2010 12:34

Erzähl mal was man da so machen kann. Ich war schon nen paar mal kurz davor es zu installieren, aber habs mir dann immer anders überlegt weil ich keine richtigen Infos dazu hatte wodrum es überhaupt geht.
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher
Benutzeravatar
Cyprien
ō / König
ō / König
Beiträge: 5504
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 3.358,59 Gil
Bank: 1.445,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich

Beitragvon Lupus » 23.03.2010 21:29

Das ist halt ein MMOFPS also ein MultiMassivOnlineFirstPersonShooter, da kämpft man halt im Team gegen ein anderes, z.B. im DM= Deathmatch oder trotzdem=Touchdown, es gibt noch andere Mods wie z.B. Aracde wo man eine Story spielt, oder Chaser wo man halt jemanden besiegen muss der overpowert ist. Und das halt im Animestyle kann man sagen ^^
Lupus
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 24.03.2010 01:04

Jetzt sagen wir mal so, ich wähe den Weg an, wo man die eine Story spielt.
Was ist da zur Auswahl?
Wenn dann wäre ich nur an einer Story interessiert XD
*RPG-Spiele-Zockerin sei*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lupus » 30.03.2010 23:18

Naja du musst halt so Gegner killen usw. halt mit deinem Charakter xD das kannste halt bis zu 4 Personen machen ^^
Lupus
Highscores: 19

Beitragvon Cyprien » 31.03.2010 04:30

s4 hat keine story und ist auch kein rpg. es hat höchstens rpg elemente wie auflvln oder items sammeln. aber es ist kein ordentliches rpg.
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher
Benutzeravatar
Cyprien
ō / König
ō / König
Beiträge: 5504
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 3.358,59 Gil
Bank: 1.445,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich

Beitragvon Fagra-Rauoka » 04.04.2010 14:39

Es ist einfach ein weiteres Ballerspiel, wies schon so viele gibt.
Bild
Benutzeravatar
Fagra-Rauoka
yakén
yakén
Beiträge: 1333
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 329,00 Gil
Bank: 1.107,61 Gil
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Lupus » 06.04.2010 00:19

Finde ich nicht das es wie jedes andere "Ballergame" ist ôo ,ist schon was anderes, also mit CSS kann man das nicht vergleichen oder Call of Duty.
Lupus
Highscores: 19

Beitragvon Pingu » 20.12.2010 15:36

Ich finde auch nicht, dass es so wie andere ist, aber ich habe auch noch nicht oft sowas gespielt... Früher nur MMORPGs. (Bei denen mich die Story aber nie interessiert hat.)
Ich finde es gut, dass man bei S4 nicht nur Death Match machen kann, sondern auch andere Sachen wie Touch Down. Death Match deprimiert mich immer so schnell, wenn man am Anfang nur am sterben ist. Ist aber auch fies, dass Leute mit lvl 60 oder glatt noch höher sich neue Charas machen, und dann wieder bei den Anfängern spielen. Letztlich ist kaum einer der Anfänger mehr Anfänger.
Ansonsten mag ich das Spiel. Besonders den Chaser Mode mag ich, weil es so schön übersichtlich ist. Wenn man gerade selbst nicht der Chaser ist, muss man nur darauf achten, den Chaser im, Auge zu behalten - dann ist man sicher & muss auch keine Angst haben, von hinten angegriffen zu werden oder so. Und als Chaser selber ist es auch ganz angenehm, solange man sich von Schwertern fernhält^^ Man hat ja mehr als genug Leben & stirbt nicht so schnell, sodass man sich auch mal mehr auf das Zielen als auf das Ausweichen konzentrieren kann.
Außerdem mag ich die Grafik & allgemein wie es gemacht ist. Zum Beispiel, dass man ein Herzklopfen hört, wenn der Chaser in der Nähe ist. Mich regt es immer auf, wenn ich das höre, aber den Chaser nicht sehen kann xD
Ach ja, noch etwas was denke ich anders ist - in allgemeinen Ballerspielen gibt es auch keine Schwerter, oder? Ich liebe es, mit dem Schwert zu kämpfen. Da ich nicht die Beste im Ausweichen bin, ist es praktisch, die Leute einfach mit dem Schwert bewegungsunfähig zu machen^^
Ach ja, zum Thema Storymodus - Arcade ist mit Story. Da kämpft man dann gegen Mobs.
Pingu
Highscores: 19

Beitragvon Cyprien » 20.12.2010 19:48

gut, schwerter hat man nicht oft in shootern, aber nahkampfwaffen an sich hat man in jedem shooter. trotzdem ist s4 natürlich nicht wie jedes andere spiel, das stimmt schon, sonst würds ja keinen interessieren. aber es ist auch nichts wirklich neues. touchdown is nachgemacht von bombing run aus Unreal Tournament 2 oder 2004 oder so. So was ähnliches wie Chaser gibts bei Gunz (wo es übrigens auch schwerter gibt und die nahkämpfer echt gefährlich sind), heißt da aber berserker.
Is ja auch egal. Hauptsache ist das S4 spaß macht, was ich aber nicht beurteilen kann, weil es auf meinem PC partout nicht laufen will _.o._
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher
Benutzeravatar
Cyprien
ō / König
ō / König
Beiträge: 5504
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 3.358,59 Gil
Bank: 1.445,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich

Beitragvon Pingu » 20.12.2010 20:26

Doof. Böser PC!
Naja, gibt es aber auch ein Spiel das alles zam hat? xD
Dass das Spiel nichts wirklich Neues ist, stimmt wohl. Letztlich wird wohl jedes Spiel seine Vor- und Nachteile haben. Was einem dann am meisten gefällt, & welche Vor- und Nachteile einem am wichtigsten sind, ist dann wohl Geschmackssache.
Pingu
Highscores: 19

Beitragvon Cyprien » 20.12.2010 20:40

mir is ne gescheite und fesselnde story am wichtigsten, deswegen is s4 halt nichts für mich. so wie die meisten online spiele.
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher
Benutzeravatar
Cyprien
ō / König
ō / König
Beiträge: 5504
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 3.358,59 Gil
Bank: 1.445,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich

Beitragvon Pingu » 20.12.2010 20:49

Gescheit und fesselnd... so etwas gibt es?
Pingu
Highscores: 19

Beitragvon Cyprien » 20.12.2010 21:00

sicher, aber halt nicht bei online spielen. jedenfalls nicht bei vielen. Warhammer Age of Reckoning hat ne gute story, Herr der Ringe hat ne gute Story und Face of Mankind war da echt gut. Sind aber halt alles MMORPGs.
und weil man kaum gute storys in online spielen findet spiele ich lieber die ganz hohlen spiele ohne story online. Ego-Shooter und sowas.
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher
Benutzeravatar
Cyprien
ō / König
ō / König
Beiträge: 5504
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 3.358,59 Gil
Bank: 1.445,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron