Devile May Cry

Devile May Cry

Beitragvon Bloody_Rose » 24.03.2009 14:33

also:

1. kennt ihr das ?
2. wen ja, wie findet ihr das?
3. kennt ihr den anime ?
4. wen ja wie findet ihr den ?

5. ich finde das einfach cool !! O.O man spielt den Dante und der ist ein halbdämon. er kämpft gegen lauter böse dämonen und muss so einiges schaffen. ich ahb elider nur die möglichkeit gehabt das ich das 3. spiel also DevileMayCraySpecial Edition. es gibt logischerweise noch 1 und 2 aber mir hat man imemr gesagt das die nicht so toll sind. der 4. teil ist leider nur vür die PS3 darum kann ich es nicht haben obwohlich davon gehört hab das ed echt cool sein soll ... -.-


hier ist ein Pic *love him*

Bild
Bloody_Rose
Highscores: 19

Beitragvon Sarrg » 24.03.2009 16:08

1. Logn!!
2. Ein geiles Game, was aber für Fingerkrämpfe sorgt xDD
3. jap kenn ich
4. find ich eigentlich gar nicht so schlecht, vorallem der Opener is geil!

Also: der erste Teil sollte nicht schlecht sein nur der 2te. Den 3ten Teil hab ich leider noch nie gezoggt (will Vergil's Katana) nur den 4ten Teil, den hab ich mir mal von einem Freund ausgeborgt.
Sarrg
Highscores: 19

Beitragvon Bloody_Rose » 24.03.2009 17:59

du hast ne ps3 *grrr*
>o<


mit dem vergil is es total langweilig .. da kommen keine vids dazwischen und er is so stark das man da grad mal nen nachmittag braucht (also ich. *hehe* ne vollblud zockerin/suchtlerin xP ) mit dem dante is es viel cooler. Ausserdem sieht der auch besser aus. mit dem Vergil is es also gar nciht sooo...

ich will den 4. auch mal spielen *heul*
da spielt man ja dne nero ode r?? O.O
der is auch so cool wie der dante und der hat sich nen bart wachsen lassen *seufz* wie konnten die nur ????? Ò.Ó
Bloody_Rose
Highscores: 19

Beitragvon Sarrg » 24.03.2009 18:07

Bloody_Rose hat geschrieben:du hast ne ps3 *grrr*
>o<

Ne hab ich nicht, ich hab ne 360.
Und ja Nero is ca so cool wie Dante, und zudem ich sag ja nur das ich Vergil's Katana haben will xD.
Sarrg
Highscores: 19

Beitragvon Sephiroth's Angel » 01.04.2009 08:44

Der erste Teil.. saugeil! *-*
Ich rate zwar unbedingt zur NTSC-Version, da die PAL-Anpassung bei dem Spiel absoluter Mist ist (dicke Balken und das Spiel läuft verlangsamt), aber das Game ansich ist super.

Der zweite Teil war.. naja. Ich find ihn solala, aber nachdem ich dann Teil 3 gezockt habe, kam mir 2 wirklich gar nicht mehr so schlimm vor. Man hat bei 3 versucht, Dante so dermaßen cool rüberkommen zu lassen, dass es einfach nur noch peinlich und affig war.

Und von Teil 4 und Nero will ich gar nicht erst anfangen, da gibt's ja echt gar nichts gutes drüber zu sagen. Vielleicht bin ich einfach zu altmodisch, aber was bitte nützt einem die schönste und neuste Grafik, wenn das Gameplay und die Charas schitte sind? Ich hätt so gern wieder ein DMC, das wie Teil 1 ist. ;__;
Benutzeravatar
Sephiroth's Angel
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Beiträge: 770
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.156,70 Gil
Bank: 55.000,00 Gil
Highscores: 31
Geschlecht: männlich

Beitragvon Bloody_Rose » 01.04.2009 20:30

hmm *denk*
wnn das sooo ist .. dan muss ich den ersten sicher spielen !! *mir mal auf die to-do-liste schreib*
Bloody_Rose
Highscores: 19

Beitragvon *~Momoko~* » 01.04.2009 22:43

1. ja ich kenn es
2. leider bin ich noch nicht in den genuss gekommen es zu spieln
3. ja den kenn ich
4. der ist sau geil, will mir noch die limit besorgen *-*
~I have many faces,but nobody knows who I am~
Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele
Benutzeravatar
*~Momoko~*
Onêsan
Onêsan
Beiträge: 1331
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 273,82 Gil
Bank: 4.303,33 Gil
Wohnort: nähe Paderborn
Highscores: 19
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Bloody_Rose » 02.04.2009 17:01

*kicher*
ich hab mir alles im internet angeschaut .. *seufz*
geld müsste man haben ^^'
aber sowas wie ne 2. staffel gibts nicht oder ?!
jedenfalls hab ich nix dafon gehört .. *seufz*
wäre sicher total cool !! xD
Bloody_Rose
Highscores: 19

Beitragvon *~Momoko~* » 02.04.2009 18:51

nein ne zweite staffel ist bis jetzt noch nicht geplant,
aber wer weiss vll haben wir das glück und sie kommt doch noch ^-^
~I have many faces,but nobody knows who I am~
Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele
Benutzeravatar
*~Momoko~*
Onêsan
Onêsan
Beiträge: 1331
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 273,82 Gil
Bank: 4.303,33 Gil
Wohnort: nähe Paderborn
Highscores: 19
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Cyprien » 15.03.2010 21:28

Der Anime kam soweit ich gehört hab nicht besonders gut an, weil die Kämpfe unübersichtlich waren, wenn sie denn mal gezeigt wurden und es auch keine besonders genaue Umsetzung der Spiele war. Ne zweite Staffel wäre dann also eher unwarscheinlich.

Die Spiele hingegen sind einfach geil. Der erste Teil rockt, ist zwar im Vergleich zu 3 ne ganze Ecke leichter, aber auf jeden Fall gut und wenn man es schwer haben will spielt man eben auf Dante Must Die oder Heaven or Hell.
Zwei hab ich nicht gespielt, soll ja wie schon erwähnt wurde nicht gut sein, aber ich würde mir meine Meinung schon gerne selber bilden, nur kommt man hier nicht so gut dran. Drei war der erste Teil den ich gespielt hab und einfach nur krass. Die Moves, die Waffen, die Charaktere und die Cutscenes waren der Hammer.
Und Vier ist zwar nicht schlecht, aber kommt nicht an drei ran. Nero macht nicht so viel Spaß, wobei sein Devilbringer (der Dämonenarm) sehr coole Angriffe zulässt. Und Dante hat nicht mehr soviele Angriffe und Moves innerhalb der einzelnen Stile, aber dafür kann er ja die Stile während demKampf wechseln und nicht mehr nur zwischen den Leveln.
Einfach geil. Hoffentlich gibts noch nen Teil.
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher
Benutzeravatar
Cyprien
ō / König
ō / König
Beiträge: 5504
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 3.358,59 Gil
Bank: 1.445,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich

Beitragvon Bloody_Rose » 16.03.2010 11:50

der 4. teil ist doch nciht so gut ?
ich hab nur gutes von dem gehört.. ._.

nja.
aber ich kann jetzt bestätigen das der 2. teil.. einfach nur.. ja... sagen wir mal 'nicht gut' ist..
ich hab mir das game ausgeborgt und sofort gezockt, aber da sind 1. 2 CD's dabei (hat mich am anfang irgendwie verwirrt) d.h. das sind eig zwei spiele. einmal mit ner Frau und einmal mit dem Dante.
Es ist eine echt echt eeeecht schlechte grafik und alles ist irgendwie total unübersichtlich..
ich war voll verwirrt.. habs bis jetzt noch nciht fertig weil ich einfach keinen bock mehr darauf hatte.
das game ist, egal ob mit frau oder dante, echt schlecht..

ich hab ja auch erst das 3. gespielt. und das ist ja mal .. uiii erste sahne ! ^^
und da ist das 2. game voll komisch und verwirrend.. ganz anders irgendwie..


jetzt will ich noch das 1. testen.. und das 4.. irgendwie .. aber ich hab keine ps3.. ._. *drop*
Bloody_Rose
Highscores: 19

Beitragvon Cyprien » 16.03.2010 16:16

Teil 4 ist schon gut, aber erstmal ANDERS als Teil 3 und dann auch nicht so extrem super wie 3.
In 4 ist es zum Beispiel so, dass du die erste Hälfte des Spiels als Nero absolvierst und in der zweiten Hälfte des Spiels die ganzen Level die Nero schon gemacht hat mit Dante nochmal spielst. Nur halt in umgekehrter Reihenfolge und Dante bringt die Bosse um die Nero nur vertrieben hat.

Ausserdem bekommt man als Nero keine neuen Waffen und nur begrenzt neue Fähigkeiten. Dafür kann man mit seinem Dämonenarm echt gut choreographierte Angriffe machen.
Dante hat wieder verschiedene Kampfstile, so wie in Teil 3, aber die einzelnen Stile sind nicht so extrem ausgearbeitet wie in 3. Das wird aber dadurch ausgeglichen, dass man während dem Kampf fliegend den Stil wechseln kann (Combo als Gunslinger starten, zu Trickster wechseln und mit Swordmaster beenden zum Beispiel) und es nen neuen Stil für Vergils Schwert gibt.

Das, was mich am meisten gestört hat ist eigentlich, dass man mit Dante dieselben Level und Bosse nochmal durchspielt und bekämpft wie mit Nero.
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher
Benutzeravatar
Cyprien
ō / König
ō / König
Beiträge: 5504
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 3.358,59 Gil
Bank: 1.445,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich

Beitragvon Bloody_Rose » 22.03.2010 18:16

achso... ._.
mann.... <.<
doooooof... ich wills trotzdem mal probieren.. ^^

und hat der dante echt nen bart ?
*das nicht glauben kann*
das schaut nämlich echt gescheuert aus ... *seufz*
was haben sich diese leute dabei gedacht als sie ihm Das verpasst haben ?? *tzz*
Bloody_Rose
Highscores: 19

Beitragvon Cyprien » 23.03.2010 16:56

er hat keinen bart o_O
stoppeln hat er, aber keinen richtigen bart.
er sieht auch eher nach westlichem actionhelden aus
also wesentlich maskuliner als in teil 3, gut, is auch wesentlich
älter als in teil 3
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher
Benutzeravatar
Cyprien
ō / König
ō / König
Beiträge: 5504
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 3.358,59 Gil
Bank: 1.445,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich

Beitragvon Bloody_Rose » 24.03.2010 15:20

jaa.. bart.. stoppeln.. is doch das gleiche ! haare im gesicht halt... :P

ich versteh das nciht.. ._.
ich mag das nicht. der sah gut aus im 3. teil... <.<
Bloody_Rose
Highscores: 19

Beitragvon Cyprien » 24.03.2010 17:15

Sooooo sieht er in 4 aus

ich als junge darf das nicht beurteilen, sonst heißt es gleich wieder
dieses oder jenes.
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher
Benutzeravatar
Cyprien
ō / König
ō / König
Beiträge: 5504
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 3.358,59 Gil
Bank: 1.445,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich

Beitragvon Bloody_Rose » 24.03.2010 19:12

da guckt er aus wi ein alter knaki.. <.< *murmel*

du kannst gern alles raus lassen wi du ihn äusserlich findest.
ich fang dann warscheinlich nur zum diskudieren an.. xP
Bloody_Rose
Highscores: 19

Beitragvon Cyprien » 25.03.2010 13:17

auf jeden fall sieht er in vier besser aus als in zwei. und erwachsener als in
drei. für die leute die auf den jugendlichen heisssporn oder hitzkopf stehen
gibts ja ausserdem immernoch Nero.
und dante singt
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher
Benutzeravatar
Cyprien
ō / König
ō / König
Beiträge: 5504
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 3.358,59 Gil
Bank: 1.445,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich

Beitragvon Bloody_Rose » 25.03.2010 22:46

njoooo...nero ist irgendwie .... anders.. mir gefällt dante einfach schon nur wegen seiner art.
=]

und im 2. teil... das will man gar nicht bereden.. xD
ich kenn den 3. fast auswendig. und weil er mir da so ans herz gewachsen ist (und auch im anime) und er da keinen stoppelbart hat, glaub ich das ich ihn deshalb so ohne mehr mag.. ^^
Bloody_Rose
Highscores: 19

Beitragvon Cyprien » 26.03.2010 14:53

ich fand den anime reichlich schlecht. das mädchen war nervig, lady kam zu
selten vor, die kämpfe waren zu kurz oder gar nicht zu sehen und die story
war zwar okay aber hätte ruhig mal nen bisschen mehr ausgearbeitet werden können.
und vier ist echt gut, nur halt nen bisschen anders.
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher
Benutzeravatar
Cyprien
ō / König
ō / König
Beiträge: 5504
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 3.358,59 Gil
Bank: 1.445,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich

Beitragvon Sargatanas » 26.03.2010 16:25

*das Video geguckt hat*
Also ich finde ja, das man diese Bartstoppeln ja gar net sieht XD
(im Gegenzug zum Bild noch weiter oben, da sieht er wirklich aus wie ein Knaki XD)

Zum Anime sag ich gar nix, die Folgen waren zu schnell angeguckt, als das ich da 'ne Meinung hätte von lol
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Cyprien » 29.03.2010 01:08

habt ihr eigentlich schonmal nen echten knacki gesehen?
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher
Benutzeravatar
Cyprien
ō / König
ō / König
Beiträge: 5504
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 3.358,59 Gil
Bank: 1.445,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich

Beitragvon Lupus » 30.03.2010 23:21

Also ich kenne Devil May Cry, habe auch alle Teile gespielt xD Den Anime fand ich naja, war gut aber nicht ein Brüller ôo Da finde ich die Mangas besser. Also Allgemein finde ich Devil May Cry genial, super Story, geiles Gameplay, super Atomsphäre x3 So im groben ausgedrückt empfehlenswert =D Also mein lieblingsteil ist DMC 3 ^^ da kann man Vergil zocken *o*
Lupus
Highscores: 19

Re: Devile May Cry

Beitragvon Saitou » 13.11.2014 03:54

Den Anime von Devil May Cry...
Ich hab mal hineingeschnuppert, allerdings gefiel mir der Zeichenstiel nicht und es wirkte auf mich alles etwas abgedroschen /D
Die Spiele habe ich jedoch (fast) alle gespielt. 1-4 hab ich durch und muss sagen, immer noch ist es der Erste Teil den ich am Besten fand. Zwei war auch noch richtig gut, vor allem weil man die Möglichkeit hatte, das Mädel zu spielen und somit Orte zu erkundschaften wo man mit Dante nicht hinkonnte. Es waren ja wirklich die Sichten der beiden Charaktere die man dort gespielt hat.
Hat mir sehr gut gefallen, mit einem etwas kleinen Horror Touch- Tolles Spiel, hole ich immer wieder mal aus der Höle meines Kastens xD
Bild
Benutzeravatar
Saitou
chan/Freund
chan/Freund
Beiträge: 49
Registriert: 11.2014
Barvermögen: 55,54 Gil
Bank: 900,00 Gil
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron