die Eisprinzen

die Eisprinzen

Beitragvon Sargatanas » 24.01.2010 17:39

Bild


Originaltitel: Blades Of Glory
Regie: Josh Gordon, Will Speck
Darsteller: Will Ferrell, Jon Heder, Will Arnett, Amy Poehler und Craig T. Nelson
Genre: Komödie
Land: USA
Länge: 93 min.
US-Start: 30.03.2007
AT-Start: 11.05.2007

Will Ferrell und Jon Heder als Eiskunstläufer.
Die Eiskunstläufer Chazz (Will Ferrell) und Jimmy (Jon Heder) landen bei den Olympischen Winterspielen beide auf dem Siegertreppchen, und beginnen genau dort eine Prügelei. Alles, wofür sie gekämpft haben, haben sie sich damit zunichte gemacht, denn die Goldmedaillen werden ihnen wieder abgenommen und sie bekommen eine Sperre auf Lebenszeit im Männer-Einzel. Einige Jahre in der sportlichen Verbannung später, schaffen es die beiden tatsächlich, ihren Streit beiseite und ein delikates Schlupfloch im Regelwerk des Eiskunstlaufverbands freizulegen. Schließlich gibt es im Eiskunstlauf ja auch die Paar-Disziplin, die eben auch ein reines Männerpaar nicht ausschließt. Der Weg ist frei für ein spektakuläres Comeback auf dem Eis.

Quelle: http://www.uncut.at/movies/film.php?movie_id=2473



Wer kennt den Film zufällig?
(Hat ihn jemand gestern geguckt?)
Was sagt ihr zu ihm?
Gefiel er zum einen? oder zum anderen nicht?

Los raus mit eurer Kritik ^o^
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon AyaSuzumi » 24.01.2010 18:04

*meld* Ich hab ihn vor einiger Zeit angeschaut^^
Ich persönlich finde ihn ziemlich witzig XD es gibt unmögliche Szenen
und die beiden Hauptdarsteller sind wirklich wie Wasser und Feuer.
Kritik...hmmm der Film ist ein wenig leichtlebig teilweise, aber im Großen
und Ganzen eine gute Portion Humor gemixt mit zwei Männern von
denen einer zur Pediküre geht und der andere sich besauft XD
You gotta hold your head up high and
Watch all the negative go by
Don't ever be ashamed to cry
You go ahead
Cause life's like a jump rope
Up down
Up down
Up down
It will get hard
Remember life's like a jump rope
Benutzeravatar
AyaSuzumi
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 1188
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Wohnort: Weil am Rhein
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 24.01.2010 19:12

Ich liebe diesen Film XD
find ihn auch ziemlich witzig und ich hab ihn richtig gern geguckt. Auch wenn es mit gestern ein zweites mal war.
Das erste mal, ist aber schon ewig her *lach*

Ja, die zwei Hauptcharaktere die, die zwei da spielen, find ich echt lustig *g*
Der Film hat irgendwie etwas lockeres an sich und auf mich wirkt er nicht öde =3
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon AyaSuzumi » 25.01.2010 20:52

Ich liebe die Szene als der eine auf dem Laufband läuft und dann singt "Who let the dogs out" XDD
Das war zum Kugeln..oder auf dem Eis, als er ihn heben will und zwischen die Beine fasst *prust*
You gotta hold your head up high and
Watch all the negative go by
Don't ever be ashamed to cry
You go ahead
Cause life's like a jump rope
Up down
Up down
Up down
It will get hard
Remember life's like a jump rope
Benutzeravatar
AyaSuzumi
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 1188
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Wohnort: Weil am Rhein
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sephiroth's Angel » 25.01.2010 21:35

AyaSuzumi hat geschrieben:Ich liebe die Szene als der eine auf dem Laufband läuft und dann singt "Who let the dogs out" XDD


Meinst du nicht "My Humps"? XD~


Ich hab den Film damals im Kino gesehen und ihn mir später gleich als DVD samt Soundtrack gekauft. Es geht einfach nichts über eine ordentliche Portion Schwachsinn.
Das Einzige, was ich etwas schade fand, war, dass die erste Kür zum Song von Aerosmith wesentlich witziger rüberkommt als die Zweite zum Finale. Aber ansonsten ist der Film perfekt. ^^b
Benutzeravatar
Sephiroth's Angel
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Beiträge: 770
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.156,70 Gil
Bank: 55.000,00 Gil
Highscores: 31
Geschlecht: männlich

Beitragvon Sargatanas » 26.01.2010 00:37

Hey!
'nen perfekt von meiner Sa-chan X3
Stimmt, das Finale war jetzt nicht soo~ toll.
Aber die Sekundenstelle, wo sein Barthaar fliegt war genial gemacht XD

@Szene zwischen Shrit: Ja das fand ich auch zum kugeln XDD
Und dann wie er die Beiden gleichzeitig den Kopf jeweils beim anderen da hatten *breit grinsen muss*

Die andere Szene, wo sie die Einblende von dem feindlichen Paar zeigen, wie sie grade die Tabletten wieder rauspustet/spukt fand ich auch so bescheuert lol

Der hat einfach was geniales an sich.
Außerdem würde man anfangs gar net dran denken, das die das zusammen dann durchziehen.
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: die Eisprinzen

Beitragvon Manshin Shita » 11.01.2012 23:24

Den hab ich auch recht gern geschaut. Für Zwischendurch ist er auf alle Fälle was. Würd ich mir sicher nicht jeden Tag reinziehen, aber na ja. Gibt sehr viele amüsante Stellen, wirklich gut gemacht. Außerdem stehe ich irgendwie voll auf Eislaufen. Die Filme dazu sind spitze >.< Wie die zwei dann versuchen zusammen zu laufen ist eine recht amüsante Zeit. Dass sie sich dann besser leiden können etc. ist dann n schöner Nebeneffekt. Wobei die echt grundverschieden sind xD Passt sehr schön.
Musik mag ich da btw. *nick*
~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
~*~ Today Is Not Your Day ~*~
~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~


Bild


~*~ !!! Egal was du sagst, mein 1. Gedanke ist eh pervers !!! ~*~

#Zwischendurch abwesend aufgrund von Arbeitsanreicherung / Fernstudium <.< #
Benutzeravatar
Manshin Shita
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 142
Registriert: 01.2012
Barvermögen: 387,37 Gil
Bank: 1.214,57 Gil
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: die Eisprinzen

Beitragvon Mina » 12.01.2012 13:16

Den hab ich mir angeschaut und muss sagen, dass er wirklich lustig ist <3
Ist schon lange her wo ich den gesehen habe, doch es war wirklich unterhaltsam für langweilige und regnerische Tage x3
....::::Silence::::....
Benutzeravatar
Mina
geisha
geisha
Beiträge: 1032
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 191,88 Gil
Bank: 2.585,26 Gil
Wohnort: Paradies~
Geschlecht: weiblich

Re: die Eisprinzen

Beitragvon Sargatanas » 07.02.2012 10:45

Das auch so ein Film, wo ich mir grade dachte.
Hey, für zwischendurch und zum Lachen wär der gar nicht übel, den auf DVD zu haben.
Mal gucken, ob ich 'nen gutes Schnäppchen wo finde =D

Meine Meinung von mir zum Film steht ja oben sicher irgendwo XD
Die hat sich nicht geändert. Mag den Film unheimlich gern. Er ist halt lustig und mein Humor.
Und joah . . . ihr wisst was für Mangas ich lese? lol
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: die Eisprinzen

Beitragvon Cyprien » 07.02.2012 22:52

ich fand er hatte die eine oder andere lustige stelle, aber im ganzen hat er mir nicht gefallen. liegt hauptsächlich daran, dass ich will ferrell nicht wirklich lustig finde. der spielt immer so kindsköpfe die fast schon zurückgeblieben sind. meistens sogar nicht nur fast. ist einfach nicht mein humor. ausser in "Die Etwas Anderen Cops", aber da war auch Mark Wahlberg bei.
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher
Benutzeravatar
Cyprien
ō / König
ō / König
Beiträge: 5504
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 3.358,59 Gil
Bank: 1.445,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich

Re: die Eisprinzen

Beitragvon Lichtwesen2 » 22.07.2012 15:46

*wink*
Den Film hab ich mir auch angesehen und ich muss sagen, eine leichte Kost für zwischendruch xD
Er war ganz witzig aber ich glaub das wars dann auch. Also eben was für Sonntage, nach dem Fortgehen,
wo das Gehirn sowieso noch nicht viel wahrnimmt ^^
A voice calls to me...
It says, "Search for Paradise."
Benutzeravatar
Lichtwesen2
dono / Fürst
dono / Fürst
Beiträge: 3254
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 259,59 Gil
Bank: 2.834,13 Gil
Wohnort: zu Hause ^^
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

die eisprinzen

watch Die Eisprinzen eiskunstläufer wie feuer und eis will ferrell eiskunstlauf eisprinzen film alle songs von die eisprinzen die Eisprinzen lustige bilder eiskunstlauf eiskunstläufer eiskunstlauf feuer und wasser lustige Bilder Eisprinzen eisprinzen die eisprinzen szene auf dem laufband Die eisprinzen eisprinzen film ferrell die eisprinzen anfangssong die eisprinzen song mann auf laufband singt who let the dogs out hold your head up high will arnett die eisprinzen die eisprinzen film 2 key eisprinzen my humps musik aus die eisprintzen eisprinzen laufband szene eisprinzen pervers
cron